Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanz/ Entbanunngs Antrag für Allg 1.1 für 206661I Monika Tried I 183563

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
206661
Players nickname
Ali Fake
Administrators nickname
Monika Tried
Date
Aug 12, 2025
Time
15:35
Proofs
https://imgur.com/a/M0rRH3S

Ali Fake

Player
Player
  • Name Ic: Ali Fake
  • Warum wurdest du gebannt? Allgemein 1.1
  • Wie lange wurdest du gebannt? Permanet
  • Wie lange läuft deine Strafe noch? 9892
  • Wieso sollten Wir dich entbannen?
Guten Tag Liebes Grand RP Team vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, meinen Antrag zu prüfen. Ich würde Sie bitten, ihn vollständig durchzulesen, um meine Situation besser zu verstehen.
Ich wurde aufgrund von Allg 1.1 permanent gebannt und möchte aber gerne schildern, wie es dazu gekommen ist.
Es kam zur Allg 1.1 weil ich und paar Freunde oft Grand spielen besser gesagt mehrere Stunden am Tag (8-12) und weil wir uns auch (OOC) kennen haben wir auch oft bei uns Bei ein ander Geschlafen. In diesen tagen wo wir bei uns gegenüber übernachtet haben waren wir nicht zuhause sondern bei unserem freund und konnten uns daher nicht bei unserem Pc Einlogen und die täglichen Belohnung abholen darum kann zu dieser Verwirrung kommen... auch ein wichtiger Aspekt ist das wir nicht Lange auf unseren Accounts bei unseren Freundes Pc Gespielt haben weil wir wie gesagt nur dir täglichen Belohnung abholen wollten.​
Ich möchte mich von meiner Seite nochmals entschuldigen und ich hoffe es kommt nicht mehr zu solchen Angelegenheiten ?​
Ich wäre mit jeder gerechten strafe einverstanden (Whipe) etc.​
Ich würde mich auch um eine Kulanz freuen oder am besten eine Volständiege entbannung.​
Dank für euer Verständnis und ihre Zeit.
LG AliFake

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Ali,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Schreibe einen Antrag in deinen Worten.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom