Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Mario Marlboro | 272378

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mario Marlboro

Player
Player
  1. Bewerbung für das Admin-Team Liebes Server-Team, ich möchte mit dieser Bewerbung mich als Admin bewerben. Und ich bin mir auch ziemlich sicher das ich dem Team helfen könnte. Natürlich werde ich auch immer mein bestes für das Team und alle anderen auf dem Staat geben. Visum Stufe: 13 Kein Vorfall wegen cheaten. Persönliche Information OOC Name: Jerome Mein Alter: 15 Discord Name: f1jerome Nickname: Mario I Meine ID: 272378
    1. Zu welchen Zeiten bist du Online?:,
    Ich bin eigentlich immer so gegen 14 Uhr online und wie lange ich online bleibe kommt drauf an ob ich morgen Schule habe oder nicht sonst eigentlich immer bis zum technischen Neustart wenn ich keine Schule habe und wenn ich Schule habe so bis 19 Uhr
    1. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?,
    2. Allg. Regeln: 9/10,
    3. Regeln der legalen Organisationen: 7/10,
    4. Ghetto Regeln: 9/10,
    5. Event Regeln: 8/10,
    6. Wahl Regeln: 8/10,
    7. Leader Regeln: 9/10, GreenZone Regeln: 10/10
    1. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?,
    Ballas (Rang 6) Grove (Rang 5) Bloods (Rang 6) Bis jetzt war ich noch nicht innerhalb offiziellen Organisationen aktiv.
    1. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?,
    Ja, natürlich wäre ich bereit das RP-Leben zu verlassen, um ein Admin zu werden.
    1. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist),
    Ich besitze kein Unternehmen aber ja, ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen um ein Admin zu werden.

Logan Hunt

geile Atzen
Server Administrator
Hallo Mario,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Salvador Vuitton

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Salvador

Status
Not open for further replies.
Top Bottom