Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
110660
Players nickname
Fabian Supreme
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 12, 2025
Time of violation
16:33
Proofs
https://youtu.be/NRlS24Ypc2U

Fabi Russell

Player
Player
Meine ID: 110660
Beschuldigte Personen ID: 0000
Beweis: Youtube Clip
Geschehen: Bei der Gebietsübernahme meinte einer von Familie Wizard mit einer Sniper zu spielen wie man im Clip sieht ( Sekunde 37 ) was Verboten ist. Daher würde ich gern die POV sehen.

Fabi Russell

Player
Player
1. Als Media hat man keine Zusatz rechte im Events mit Sniper zu spielen.
2. Gibt man es ja offensichtlich zu.
3. gibt es es dafür POV Anfragen aber erzähl mal weiter

PeakzzY

Player
Player
1. Als Media hat man keine Zusatz rechte im Events mit Sniper zu spielen.
2. Gibt man es ja offensichtlich zu.
3. gibt es es dafür POV Anfragen aber erzähl mal weiter
junge natürlich gibts POV Anfragen dafür.
Ihr habt letzten Einfluss wieder durch Haus geknallt und viel Spaß versuch ma ein Media zu bestrafen xD

.

Mathew

Player
Player
Geschehen: Bei der Gebietsübernahme meinte einer von Familie Wizard mit einer Sniper zu spielen wie man im Clip sieht ( Sekunde 37 ) was Verboten ist. Daher würde ich gern die POV sehen.

Warum hört man bei dir in der POV nicht den Discord Sound / Calls?
In einer POV muss alles zu sehen / hören sein, oder hat euer Cheater wieder die Calls gemacht? Das möchte man natürlich nicht das, dass jemand hört. Ui ui ui.

Joda Smoke

Player
Player
Clip ist ungültig keine Sounds zu hören wahrscheinlich um die Cheater calls zu verstecken

rick sosa

Player
Player
Bro kannst du nicht logisch nachdenken da war einer hinten und er hat auf dich geschossen, nachdem du geschossen hast. Du hast deine Position ihn gezeigt und wenn man sich genau angeguckt hat auch noch auf dich geguckt und du hast dann Dreck geschossen na klar

Top Bottom