Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1877
Players nickname
Karl Hamdy
Suspect ID
83970
Date of violation
Aug 12, 2025
Time of violation
17:06
Proofs
https://imgur.com/a/hR9oqEY

meinnameist

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:

1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Gefängnis 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

Was ist passiert?

Ich wurde vor dem PD festgenommen und ins SG gebracht, als ich da war wurde mir eine Geldstrafe (12.08.2025 - 17:06 Uhr s.h. Bild) für § 5.3b StVO Missachtung von Parkverbotszonen 12.08.2025 - 17:04 von dem Spieler Deniz Grey (ID 83970) ausgestellt obwohl wie auf den Bildern zusehen ist, das Fahrzeug (Progen P1) kein Kennzeichen hat und meinen Namen über das Fahrzeug G-Menü herrausgefunden hat.

Zaha Cartez

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Karl,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:

Anhand deine Fotos kann ich nicht nachvollziehen was genau passiert ist, es könnte ja möglich sein das du das Auto gefahren bist vor deiner Inhaftierung und gesagt hast das du der Besitzer bist.
Falls du einen Clip dazu hast , kannst du eine erneute Beschwerde einreichen.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß, Zaha Cartez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom