ID: 3840, 34049
Ingame-Name: Ken Uchiha, Timbo Uchiha
Warum wurdest du gebannt? Allg. 1.1, 1.4
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9898 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Admin-Team,
Ich habe damals einen Kollegen bei mir gehabt, welcher dann später auf dem Account anscheinend gespielt hat, er war bei mir zu besuchen, dabei habe ich mich in den eingeloggt und er hat das Passwort bei mir gesehen, ich wollte es ihm zeigen da ich dort noch ein paar Sachen hatte aus alten Battle Pässen, was er noch nie gesehen hatte. Dabei muss er sich die Daten gemerkt haben und dann später auch darauf gespielt haben, ich hab es selber nicht gemerkt, da ich selber davor kaum auf dem Account gespielt habe. Kurz darauf habe ich auf Grand gequittet und daher auch nicht gemerkt, das ich gebannt wurde. Ich hatte es nur jetzt gemerkt, da es mir ein Kollege gesagt hat, das ich damals gebannt wurde welcher zu der Zeit auch noch aktiv gespielt hat. Ich würde jetzt gerne entbannt werden da ich gerne wieder ein bisschen auf Grand Spielen würde und nicht gerne wieder von komplett vorn anfangen. Ich weiß natürlich, dass ich selber für meinen Account / Passwörter verantwortlich bin, jedoch hab ich es ihm damals nicht zugetraut das er sowas machen wird. Ich werde es natürlich nicht nochmal machen und in Zukunft besser darauf achte, ich würde mich sehr über eine Entbannung freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Timbo Uchiha