Hallo Michael,
Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.
Grund:
Für ein eindeutiges Carramming reicht mir dein eingereichtes Videomaterial nicht aus. Grundsätzlich finde ich es löblich, dass du in deiner Beschwerde auch einen Timestamp formulierst. Allerdings muss ich hier gestehen, du fährst mit deinem Roller mitten auf der Straße. Wir alle wissen, wie hochmotorisiert die Fahrzeuge in Grand sein können, und wir alle wissen, dass auch das manchmal zu Synchronitätsproblemen führen kann. Klar kann man hier anmerken, dass ein angedeuteter gezielter Richtungsverlauf in deine Richtung gehen könnte (insbesondere durch dein nach Hinten schauen). Durch die enorme Geschwindigkeit kann es allerdings auch sein, dass es sich hierbei um ein Ausweichmanöver gegenüber den umliegenden Straßenbegrenzungen handelt und nicht um ein absichtliches Anfahren, respektive Überfahren. Es ist ebenfalls nicht zu erkennen, dass der Spieler diese Aktion mehrfach vollzieht, weswegen ich hier in Summe von einer Sanktionierung bezüglich der Regel §1.8 RpR - Carramming absehen würde.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading