Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
9994
Players nickname
Fabian_Edelstahl
Suspect ID
63060
Date of violation
Aug 12, 2025
Time of violation
21:51
Proofs
https://streamable.com/t8fs4s

Fabian Stahl

9994 I 5544
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:

ID: 63060 hat IC und OOC Chat vermischt und somit eine Allgemeine Regel gebrochen

Was ist passiert?

Ca. 5 Minuten vor dem Clip haben einige SAHP-Beamte sowie der Justizminister (63060) Andeutungen im OOC-Chat gemacht, dass ich PG begehe. Aufgrund dieser Anschuldigungen haben der Justizminister sowie die SAHP-Beamten gelacht. Da ich ein regelkonformer Spieler bin, habe ich den OOC-Chat ignoriert und das Lachen als IC-Lachen gedeutet. Als ich ID 63060 dann darauf angesprochen habe, wieso er denn gelacht hat und dass das sehr unprofessionell sei, hat er im OOC-Chat auf das vorhin erwähnte PG hingewiesen und das auch im RP kenntlich gemacht und damit IC und OOC vermischt und somit mein RP und das aller Anwesenden zerstört.

Zaha Cartez

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Fabian,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 63060 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß, Zaha Cartez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom