Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Transgenderantrag | Lio Richards | 86461

Lio Richards

Player
Player
Vor- & Nachname deines Charakters: Lio Richards --> Aurelia Richards
ID deines Charakters: 86461
Dein Discord-Tag: leander5157
Wie lange spielst du schon auf Grand: 4 Monate
Durchschnittlich online pro Tag: 4-5 Stunden
Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: EMS | "Krosse Krabbe"
Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein

Vor- & Nachname deines Charakters:
Der Name meines Charakters ist Lio Richards, dieser fühlt sich aber als Frau und würde gerne Aurelia Richards heißen.

Was hat dein Charakter schon alles erlebt?
Der Beginn meines Charakters ist 2012 in Österreich. In der Kindheit war mein Charakter schon immer introvertiert und hatte dadurch wenig soziale Kontakte. Er war ruhig und zog sich lieber zurück als sich viel zu unterhalten und mit anderen zu spielen. In den ersten Schuljahren verbesserte sich dies nur leicht. Er wuchs dennoch in einem schönen Dorf in einem kleinen Haus auf. Sein Zimmer war seine persönliche Wohlfühl- und Rückzugsecke.

In der Mittelschule wurde er aufgrund seines Verhaltens, welches nicht schlecht sondern eher weiblich, ordentlich und besonders war weniger akzeptiert und hatte weniger Freunde. Fußball und ähnliches fand er langweilig. Er fand es mehr interessant sich wie Mädchen zu kleiden und zu schminken.

Mittlerweile ist er in der 7. Klasse und seine Weiblichkeit wird ihm langsam zum Verhängnis. Mobbing und Schikane werden schlimmer. Ein Freund erzählt ihm das erste Mal von Los Santos. Ein Ort an dem jeder sein kann wie er möchte. Schnell hat er sich ein Flugticket gebucht und die alte Heimat verlassen. Er hat dort eine Frau kennengelernt, welche ihn später mütterlich versorgt hat und ihm einen Job bei der NG besorgt hat. Dort war er (Rang 11) Lieutenant of Military Police. Nachdem er dort gekündigt hat, ist er eine kurze Zeit zum Lifeinvader. Da er nicht alle Voraussetzungen für den Lifeinvader erfüllen konnte, ist er zum EMS und hat dort angefangen sich hochzuarbeiten. Seine Mutter hat in der Zeit leider den Staat verlassen. Aber er hat in dieser Zeit ein junges Paar namens Olaf und Nina kennengelernt. Nina ist selbst Transgender und hat ihn motiviert seine Träume und seine Persönlichkeit, jene, dass er sich mehr als Frau identifiziert in die Tat umsetzten.

Damit bin ich an meinem aktuellen Punkt als auszubildender Arzt in einer glücklichen Familie angekommen.

Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
Mein Charakter ist aktuell Auszubildender Arzt beim EMS. In seiner Freizeit verbringt er Zeit mit Nina und Olaf, seinen Eltern. Abgesehen davon, dass er gerne eine Frau wäre, ist er Glücklich. Wenn ihm mal langweilig wird, fährt er mit seinem Boot raus und dreht eine kleine Runde auf dem Meer. Seine persönliche Pause von allem.

Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?
Lio ist beim EMS als Auszubildender Arzt und in der Familie "Krosse Krabbe"

Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)
Für Lio war sehr schnell klar, dass er nicht wie die anderen Kinder ist. Er beschäftigte sich mit Trends die eher für Mädchen waren. In der Mittelschule erweiterte sich das. Er fühlte sich gefangen in seinem Körper und in seiner Situation. Durch seinen häufigen Kontakt zu Nina merkt er, dass er die gleichen Sorgen wie sie damals hat. Er führte lange Gespräche mit ihr und hatte danach nur noch einen Gedanken: "Ich will auch eine Frau sein" .

Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?
Ich hoffe auf die Lebensveränderung, dass ich endlich ganz ich selbst sein kann. Ich werde ehrlicher leben, da ich nun auch von außen meine ganz ehrliche Seite zeigen kann. Ich freue mich auf die große Lebensveränderung, die, dass ich heiraten kann und dass ich meine Mutter zur Oma machen kann.

Was erhoffst du dir?
Ich hoffe, dass ich akzeptiert werde wie ich bin und das ohne Vorurteile. Ich erhoffe mir neue Chancen. Ich möchte ein klares Zeichen setzen, dass Frauen und Trans-Personen auch einen guten Job machen können.

Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters
Mein(e) Charakter*in soll offen für neues offen sein und für positiv gestimmt sein. Sie soll keine Angst mehr haben vor anderen Menschen und deren Ansichten. Aurelia soll fürsorglich sein, was ihr bei ihrem Beruf im Krankenhaus helfen soll. Die Arbeit soll immer noch herausfordernd bleiben aber sie kann dies kompensieren durch ihre durchaus schöne Freizeit.

Schlusswort:
Ich danke für das Lesen meines Antrags und für die Zeit, die hierfür investiert wird.
Ich würde mich sehr darüber freuen, mein Leben als Aurelia starten zu können

Mit freundlichen Grüßen
Lio/Aurelia Richards

_________________________________________________________________________________________________________________________
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Ich wünsche dem Team einen angenehmen Abend.

Dr. Melissa Gerber

« Head Curator Unoff. | Head Curator Biographie »
Senior Administrator
Hi Lio,

Deine Biografie befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße
Biografie Leitung
signature-4.png

Top Bottom