Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen die Entscheidung von Nicolaus Kohlbilly

Status
Not open for further replies.
Your ID
78089
Players nickname
Thorsten Jail
Administrators nickname
Nicolaus Kohlbilly
Date
Aug 12, 2025
Time
23:35
Proofs
https://imgur.com/a/3jUHLM3

Thorsten Jail

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert ?: AR 6.6 Es ist verboten, sich bei einem aktiven Feuergefecht zu heilen und zu erbeuten. | Jail 120 Minuten
SR 1.7
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Von wem wurdest du sanktioniert ?:
Nicolaus Kohlbilly

Was ist der Grund für die Beschwerde?: Ich wurde für die Mittäterschaft SR 1.7 wegen AR 6.6 sanktioniert, was mir unsinnig erscheint. Es kann sein das der Spieler neben mir gegessen hat, das ist mir aber nicht möglich zu sehen. Wir waren auf einer kleinen Treppe zu einem Hochhaus und wir wurden aktiv beschossen, ich habe nicht drauf geachtet ob irgendwer isst. Das war mir in dem Moment auch nicht möglich, da ich aktiv beschossen wurde und zurück geschossen habe.

Mittlerweile habe ich das Gefühl das Herr Nicolaus Kohlbilly ein persönliches Problem mit meinem RP Strang hat, da er diesen extrem oft stört und oftmals sehr unpassend.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist angenommen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom