Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
575
Players nickname
Lia FoXx
Suspect ID
133183
Date of violation
Aug 12, 2025
Time of violation
00:00
Proofs
https://youtu.be/VdQhM9Iabyg

instend

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
- Link zur Beschwerde -

Beschwerdegrund:
IC OOC Vermischung | 133183

Was ist passiert:
Unter normalen Umständen würde ich einen solchen Kommentar lediglich ignorieren oder direkt entfernen, um der Sache keine weitere Aufmerksamkeit zu schenken.
In diesem speziellen Fall möchte ich jedoch bewusst darauf aufmerksam machen, da mir aufgefallen ist, dass bereits mehrfach unter Report-Videos auf YouTube beleidigende, respektlose oder eindeutig OOC-bezogene Inhalte veröffentlicht wurden.
Da YouTube eine reine OOC-Plattform darstellt, liegt hier eine klare und unzulässige Vermischung von OOC- und IC-Inhalten vor.

In dem konkreten Fall bezieht sich der Kommentar auf mich bzw. auf eine Situation im Spiel, wobei die gewählte Ausdrucksweise beleidigend und abwertend ist.
Hinzu kommt, dass die betreffende Person bereits mehrere Videos mit direktem Bezug zu Grand veröffentlicht hat, was eindeutig belegt, dass der Serverbezug gegeben ist.
Durch die öffentliche Sichtbarkeit dieser Kommentare und Inhalte besteht das Risiko, dass IC-Konflikte in den OOC-Bereich getragen werden, was den Grundprinzipien des Rollenspiels widerspricht.

Die genannte Person hat bereits Videos hochgeladen, in denen klar zu erkennen ist, dass sie auf dem Server Grand DE01 spielt.
Dadurch war es mir möglich, die ID der Person festzustellen, sodass ich diese Informationen direkt an die Serveradministration weitergeben kann.

Aus diesen Gründen halte ich es für notwendig, diesen Vorfall nicht wie sonst zu ignorieren, sondern ihn gezielt der Serveradministration zur Prüfung vorzulegen.
Ich bitte darum, die Situation unter Berücksichtigung der beigefügten Beweise zu bewerten und gegebenenfalls entsprechende Maßnahmen einzuleiten.

lg Lia​

Chris Varity

DEAD MAN INC.
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es ist keine eindeutige ID zu den Kommentaren zu erkennen, zudem ist das Video mit massiver Earrape Musik überspielt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom