Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Bann für Promoting other projects | ID 3978 | Monika Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3978
Players nickname
Carlito Brigante
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Dec 6, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/RRaF6Sd

Carlito El Brigante

Player
Player
Hallöchen Chief-Ebene,

ich weiß, das ist nicht mein erster Versuch – vielleicht sogar schon der fünfte – aber ich will einfach nicht aufgeben, weil mir GrandRP zu sehr am Herzen liegt. Aber bevor ihr Vorurteile zieht, nehmt euch bitte diese Minuten und lest euch meinen Entbannungsantrag durch. Ein letztes Mal.

Ich denke oft an meine Anfangszeit als Admin zurück. Die ganzen Calls mit dem Team, die langen Abende, an denen wir Ticket nach Ticket bearbeitet haben. Und natürlich auch die Momente, wo Luigi und Carti mich am Anfang ein bisschen getrollt haben – auf eine gute, lustige Art, die mir gezeigt hat, dass wir im Team nicht nur arbeiten, sondern auch zusammen Spaß haben konnten. Genau diese Atmosphäre vermisse ich. Dieses Gefühl, Teil von etwas zu sein, was mehr ist als nur ein Spiel. Nur nicht unbedingt als Admin, sondern auch als Spieler. Als jemanden, der versucht hat alles für den Server zu geben.

Ich habe nicht mehr viele Beweise, aber ein paar schon – unter anderem den Screenshot, in dem sich Mason fürs Forum (meinen Grand Forum Account) bedankt hat, während er gleichzeitig die Aktionen gebracht hat, die letztlich zu meinem Bann geführt haben. Für mich zeigt das klar, dass ich nicht derjenige war, der diese Sachen gemacht hat. In den Regeln steht, Beweise sollen entlasten, nicht belasten – und ich wünsche mir, dass das hier auch so gesehen wird.

Ich will keine Sonderbehandlung, nur eine einzige Chance, zu zeigen, dass ich aus der Sache gelernt habe und mich wieder positiv einbringen kann.

Glückwunsch nochmal an Luigi zum Uprank zum Deputy Chief – ich gönn’s dir von Herzen. Vielleicht sitzen wir ja irgendwann wieder zusammen im Call, so wie damals.

Egal wie ihr entscheidet: Danke für die Zeit, die wir gemeinsam hatten, und den Respekt, den ich euch allen gegenüber habe. Aber ich hoffe wirklich, dass ihr mir diese letzte Chance gebt.

Grüße
Carlito Brigante | ID 3978
Discord: cajuki
Forum: Carlito Brigante

Status
Not open for further replies.
Top Bottom