Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Pc Check positiv Mischa_Uzumaki I 268404

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
268404
Players nickname
Fadi Harami
Administrators nickname
Mischa_Uzumaki
Date
Aug 13, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/FjuHVcJ

Fadii

Player
Player
Entbannungsantrag – Fadi Harami (ID 268404)

Hey liebes Team,

ich wollte mich mal melden wegen meinem Bann damals auf DE1, Grund war 4.1 PC-Check positiv.
Ich möchte direkt klarstellen, dass ich auf keinen Fall gecheatet habe. Ich distanziere mich komplett von jeglichen Cheats oder Programmen, die dem Spiel oder anderen Spielern schaden.

Bevor ich überhaupt Grand RP gespielt habe, hatte ich nicht mal einen eigenen PC. Meine Kollegen haben mir das Spiel empfohlen und meinten, dass es richtig Bock macht. Deswegen hab ich mir dann extra nur für Grand einen PC geholt – schwöre dabei – und hab direkt losgelegt.

Seit dem Bann sind jetzt schon fast 6 Monate vergangen. In der Zeit hab ich wirklich gemerkt, wie sehr mir DE1 fehlt. Seitdem spiele ich auf DE2, aber das ist einfach nicht das gleiche. Die Stimmung, die Leute, diese Ghetto-Zeit, wo man gefühlt 24/7 Action hatte – das war einzigartig. Auf DE2 geht’s erst ab 22 Uhr los, und das ist einfach nicht vergleichbar.

Ich will einfach wieder zurück auf DE1, mit den alten Leuten, den Fraktionen und dem Feeling, das man nur da bekommt. Hoffe, ihr gebt mir die Chance zu zeigen, dass ich fair spiele und sowas wie Cheats für mich nicht in Frage kommt.

Liebe Grüße
Fadi Harami
ID 268404

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey Fadi,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Wir tolerieren kein Cheating.

Grüße,
Luigi​

Status