Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Admin Beschwerde wegend falscher Bewertung im Forum gg Dome Lee

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
110312
Players nickname
Lincoln Addicted
Administrators nickname
Dome Lee
Date
Aug 12, 2025
Time
20:04
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1105563/#post-3859875

Lincoln Rumpe1

Player
Player
Moin liebe Admins,

in diesem Thread wurde eine POV-Anfrage gemacht, bei der offensichtlich ein Cheater beteiligt ist, da der Spieler mehr als 130 Schaden kassiert und nicht stirbt.

Daraufhin wurden zwei POVs angefordert: einmal die von der ID 111142, bei der ich mich schon frage, warum – rechts im Killfeed ist zu sehen, dass der Spieler bereits tot war –, und dann die von der ID 76797, die ihn dann von rechts geholt hat. Aber keiner der beiden Personen war diejenige, die die 130 Schaden bekommen hat.

Diesen Thread dann mit der Begründung abzulehnen: „Es kann hier festgehalten werden, dass die Trefferquote nicht ausreichte, um den Spieler kampfunfähig zu machen, und dieser hat sich rechtzeitig zurückgezogen, um sich in einem geschützten Bereich zu heilen.“ finde ich Quatsch, da keiner der eingereichten POVs die betroffene Person zeigt und man einfach den Schaden zusammenzählen kann woraus sich ergeben hätte das er cheatet.

Ich finde, dieser Thread wurde falsch bearbeitet und würde gerne, dass das überprüft wird.

LG
Lincoln

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Lincoln,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

7. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!

Des Weiteren haben Ablehnungen bei Cheating manchmal auch andere Gründe, auch wenn es hier nicht der Fall ist. Einfach mal nen bisschen weiter denken.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom