Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
284489
Players nickname
Maxwell_agent
Administrators nickname
Paul_Flair
Date
Aug 12, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/W9PcDQb

Maxwell Agent

Player
Player
Sehr geehrtes GrandRP-Team,

ich habe bereits zwei Entbannungsanträge geschrieben, die jedoch beide abgelehnt wurden – der erste bezog sich auf den Bann im Rahmen einer Investigation, aus dem dann der Allg. 1.4 Bann folgte.
Ich habe jedoch niemals einen Twink erstellt oder auf einem solchen gespielt. Wie ich bereits im vorherigen Entbannungsantrag erläutert habe, hatte ich seit meinem Einstieg bei GrandRP zwei Accounts erstellt. Vom ersten Account habe ich allerdings die Zugangsdaten vergessen, weshalb ich seitdem hauptsächlich nur noch über den zweiten Account gespielt habe. Die im Banscreen angezeigte ID (284246) gehört nicht mir, weshalb ich davon ausgehe, dass es sich um ein Missverständnis handelt. Zudem möchte ich erwähnen, dass ich nicht der Einzige in meinem Haushalt bin, der GrandRP spielt. Vielleicht ist es möglich, dass dadurch Verwechslungen entstanden sind. Ich würde außerdem gerne erfahren, wie genau ihr zu dem Entschluss gekommen seid, dass ich gegen Regel 1.4 verstoßen habe, da dies definitiv nicht der Fall ist.
GrandRP hat mir die Möglichkeit gegeben, viele tolle Leute kennenzulernen, und ich habe immer versucht, mich an alle Regeln zu halten. Aus diesem Grund bitte ich euch nochmals höflich darum, meinen Fall erneut zu prüfen.

MfG
Maxwell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom