Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bann für Regelverstoß Allg. 1.4 | Alkan Korkmaz 114936| Paul Flair

Status
Not open for further replies.
Your ID
114936
Players nickname
Alkan Korkmaz
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Aug 13, 2025
Time
15:06
Proofs
https://imgur.com/a/UK7n0lA

Alkan

Player
Player
Hallo liebes GrandRP-Team,

ich wurde heute für Allg 1.4 60 Tage gebannt.
Ich habe mir nie einen 3. Acc erstellt, ich weiß aber, an was es liegen kann, warum ihr denkt, dass ich einen erstellt habe. Ich habe damals, als ich mit Grand angefangen habe, GTA auf Steam gekauft und habe auch eine Zeit lang so gespielt und mir auch einen Twink erstellt. Aber da ich mit Steam nicht ganz klar kam, da ich es zum ersten Mal genutzt habe, meinte mein OOC-Bruder, der Grand schon vor mir spielte, auf seinem EIGENEN PC, ich soll auf Epic Games wechseln, also tat ich das auch. Aber ich wollte mir GTA nicht neu kaufen, also benutzte ich seinen Epic-Account, auf dem er bereits seinen Account hat (112934).

Ich verstehe, warum ihr denken könntet, dass ich einen 3. Account habe, aber das habe ich nicht.

Ihr könnt auch einen Hardware-ID-Check durchführen, da seht ihr dann, dass ich und mein Bruder einen eigenen PC nutzen, aber die gleiche IP haben.

MFG

Alkan

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Reviewed

Sende mir bitte in Discord eine DM mit einem Proof aller Socialclub Accounts, die dir gehören. (crownedlol)
Das sollte ungefähr so aussehen:
Anschließend öffne bitte einen neuen Forenpost und verlinke ihn mir in den DMs.
Solltest du weitere Proofs haben, die belegen, dass du keinen dritten Account hast, lass sie mir ebenfalls zukommen.

Liebe Grüße
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom