Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
168190
Players nickname
Elias Doublecup
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Dec 29, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/Gj1Kuzq

Lennox Latino

Player
Player
hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für den Grand Roleplay Server (DE1) stellen.

Ich wurde am [29.12.2024] aufgrund von [4.1] gebannt. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten gegen die Serverregeln verstoßen hat, und ich möchte mich an dieser Stelle aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Rückblickend erkenne ich, dass mein Verhalten nicht dem Roleplay-Gedanken und dem respektvollen Umgang miteinander entsprach.

Ich habe aus meinem Fehler gelernt und mir in der Zwischenzeit intensiv die Serverregeln sowie die Community-Richtlinien durchgelesen. Ich bin fest entschlossen, mich in Zukunft regelkonform zu verhalten und zum positiven Miteinander auf dem Server beizutragen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine zweite Chance gebt, mich als wertvolles Mitglied der Community zu beweisen. Sollten noch Fragen zu meinem Fall offen sein, stehe ich euch gerne für ein Gespräch im Support zur Verfügung.

Vielen Dank für eure Zeit und eure Mühe.

Mit freundlichen Grüßen Elias Doublecup.

Lennox Latino

Player
Player
I hereby request an unban from the Grand Roleplay Server (DE1).

I was banned on [December 29, 2024] due to [4.1]. I am aware that my behavior violated the server rules, and I would like to take this opportunity to sincerely apologize for my misconduct. Looking back, I realize that my behavior did not reflect the spirit of roleplay and respectful interaction.

I have learned from my mistake and have since read the server rules and community guidelines thoroughly. I am determined to behave in accordance with the rules in the future and to contribute to a positive atmosphere on the server.

I would be very grateful if you would give me a second chance to prove myself as a valuable member of the community. If you have any further questions regarding my case, I am happy to speak with you in support.

Thank you for your time and effort.

Sincerely, Elias Doublecup.
ReplySelect for moderation
Feedback geben
Seitenleisten
Verlauf

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey Elias,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.