Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungsantrag/Kulanzantrag | Fabian Supreme | 110660 |

Fabi Russell

Player
Player
Joined
Aug 21, 2024
Messages
209
ID: 110660
Ingamename: Fabian Supreme

Warum wurdest du gebannt?: Acc. 1.4 und Acc 1.8
Wann wurdest du gebannt?: 13.08.2025 um 00:00 Uhr
Wie lange wurdest du gebannt?: 60 Tage
Wie lange läuft deine strafe? 60 Tage
Der Forum Beitrag:

Sehr geehrte Administratoren,
Ich [110660] wurde am 13.08.2025 um 00:00 Uhr von Joe Savage für die Regel 1.4 “ Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking)". und 1.8 “Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu Interagieren". Jeglicher Austausch von Besitztümern oder Geld wird zu einer PERMANENTEN Sperre beider Accounts führen” gebannt.
Diesbezüglich stelle ich einen Entbannungsantrag.

1.4: Zu dem Zeitpunkt wo dies Stattfand wusste ich nicht das es Verboten sei das ein Kollege der auch IC Spielt sich bei mir am Rechner einloggen darf um zu Zocken. Schützt nicht vor dem was passiert ist aber jeder Mensch macht auch mal Fehler und dazu lernt man dann einfach aus den Fehlern was ich auch tuhe

1.8: In dem Moment wo ich mit meinem Twink interagiert habe, habe ich ehrlicherweise nicht über die Konsequenzen nachgedacht, es rechtfertigt auf gar keinen Fall mein Verstoß gegen die Serverregel. Ich bereue mein nicht nachgedachtes Verhalten und versichere, dass ich es in Zukunft nie wieder tun werde und mehr oder besser über meine Handlungswesen nachdenken werde.

Ich bin seit August 2024 auf dem Grand DE03 Server und habe dort sehr viel Zeit, Spaß und Liebe in meinen Charakter gesteckt. DE 03 ist der einzige Server auf dem es mir super viel Spaß macht zu spielen und ich habe super tolle Leute kennengelernt, mit denen ich jeden Tag unterwegs war. Ich wäre sehr dankbar und würde mich freuen, wieder an dem Projekt teilnehmen zu dürfen. Ich habe über mein Fehlverhalten nachgedacht und weiß das es im nachhinein absolut falsch war und bitte um eine zweite Chance. Ich wäre auch gerne für ein Gespräch bereit um eine gemeinsame Lösung zu finden.

Danke für die Arbeit, Mühe und Zeit meinen Entbannungsantrag zu überprüfen.
Ich möchte mich nochmals aufrichtig für mein Fehlverhalten und den jetzigen Aufwand dieser Beschwerde entschuldigen.
 
Last edited:
Top Bottom