Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6741
Players nickname
Marius_Stevens
Suspect ID
19582
Date of violation
May 27, 2022
Time of violation
1:17
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=85Vh1wZ8LdQ

Marius Stevens

Player
Player
Joined
May 27, 2022
Messages
14
In diesen beiden Video Clips sieht man wie 19582 mein RP komplett zerstört hat, die Situation war so: Wir wurden nach einer schießerei rechtmäßig verhaftet, anschließend hat er mir die Rechte vorgelesen aber ohne irgendwelche Zeuge. Nachdem ich mich bei dem FIB dann beschwert habe wie man im Video sieht, weil ich wusste das in einem Rechtsfall ich frei kommen würde da es Aussage gegen Aussage steht hat er mich einfach in den Knast gesteckt ohne mir den Staatsanwalt anzufordern den ich gebraucht habe um mein RP weitermachen zu können. Somit hat er in diesem Punkt Korruption begangen und eigentlich auch der FIB Mitarbeiter (18859), da er nichts dagegen unternommen hat. Letztendlich habe ich jetzt 50K Bußgeld 5 Sterne und einfach eine ernüchternde RP Erfahrung.

anderer link, da ich ihn nicht noch zusätzlich zu den proofs packen konnte:
 

Elias Kornmacher

Player
Player
Joined
May 19, 2022
Messages
74
Moin Marius,
deiner Behauptung zu folge, dass ich Korrupt bin ist unhaltbar. Ich habe dir gesagt, wenn du unrechtmäßig behandelt wurdest, dir nach deinem Aufenthalt im SG einen Rechtsanwalt zu rate ziehen kannst. Im den Sinne hätte das RP zu einem späterem Zeitpunkt fortgesetzt werden können. Zudem hast du im SG einen Rechtsanwalt zu konsultieren verweigert. Ein Staatsanwalt wurde zudem Angefordert, da sich im SG deine 3 Komplizen mit dem selben Rechtsfall auseinander setzten mussten. Leider war kein Staatsanwalt mehr zu gegen. Deswegen lag die Entscheidungsgewalt bei dem Herrn vom FIB.

PS: Schade das dein Clip nicht länger ist, dann wäre dein UN-RP mit drauf ;)

Gruß Elias K.
 

Wito Brunner

Player
Player
Joined
May 21, 2021
Messages
584
Grüß dich ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Abgelehnt

Grund :

Ich kann keine Regelbrücher erkennen die wir Ahnden können. Dieses sind alles IC angelegenheiten


Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !


Liebe Grüße
Wito


Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde einlegen !
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom