Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator / Assistent | Jack Xozis | 67387

Status
Not open for further replies.

Jack Xozis

Player
Player
Bewerbung als Administrator – Grand RP DE 01

Persönliche Daten

• Name: John
  • Discord: x.jack.x.
  • Nickname: Jack Xozis
  • ID: 67387

Sehr geehrte Teamverwaltung,

hiermit bewerbe ich mich für die Position als Administrator auf Grand RP DE 01.

Zusätzliche Informationen

1. Onlinezeiten
    Ich bin täglich zwischen 4 und 8 Stunden aktiv.
  2. Regelwerkskenntnisse
    Ich spiele nun seit über 4 Jahren auf diesem Projekt und habe mich in dieser Zeit auch mehrfach auf verschiedene Leader-Posten beworben. Durch diese Erfahrung kenne ich das Regelwerk sehr gut und weiß, wie es in der Praxis angewendet wird.
  3. Erfahrungen in Organisationen
    Den größten Teil meiner Zeit habe ich in offiziellen State-Organisationen verbracht, konnte aber auch im Crime-Bereich einige Erfahrungen sammeln. Zusätzlich war ich in verschiedenen inoffiziellen Familien aktiv und bin aktuell Vize-Leader der Inoff-Familie „DMNK Army“.
  4. Wechsel ins Admin-Team
    Ja, ich bin bereit, das RP-Leben zu verlassen, um als Admin zu arbeiten. Ich sehe darin eine spannende neue Herausforderung.
  5. Unternehmen
    Ja, mein Unternehmen (Juwelier) würde ich im Falle einer Admin-Tätigkeit selbstverständlich verkaufen.

Schlusswort
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, meine Bewerbung zu lesen. Ich freue mich darauf, Sie im persönlichen Gespräch von mir zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Jack Xozis

Salvador Vuitton

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom