- Deine ID 94267
- Der Name des Admins, der dich sanktioniert hat Conner Blackwood
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Supporting/Covering Cheats
- Beweis in Form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV). Pov habe ich auch falls die nötig wäre !
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert : Ich habe mit meinen freunden Arena gespielt dann wurde ich zum PC Check eingeladen den ich Akzeptiert habe anschließend hab ich mit Conner geredet er meinte wie ist das so Cheater zu supporten und mit Account zu versorgen ich sagte daraufhin ich weiß nicht genau was er meint dazu sagte er ich habe dies im Yakuza Call also im Fam Call gesagt gehabt (wie im Bild oben zu sehen ist) das meint er ! Ich bin nicht zufrieden mit dieser Entscheidung, dass ich laut Conner Blackwood Permanent von DE03 ausgeschlossen/gebannt wurde, da es mein erster großer und richtiger Regelverstoß war, den ich jemals auf GrandRP gemacht habe. die 60 Tage würde ich vollkommen akzeptieren da ich einen Fehler beganngen habe dazu tut es mir weh zu sehen das ich jetzt meinen Account durch so ein schwach sinn von mir verloren habe da ich viel Zeit und Geld da rein gesteckt habe ich war jetzt seit knapp 2 Jahren auf GrandRP und hatte immer Spielspaß und viele Freunde kenngelernt. zu meiner Verteidigung zu den was ich gesagt habe, hate zu einem meiner Freunde das er doch mal den Account versuchen den ich ihn geschickt habe meinte ich einen Valorant Account ich sagte Visum obwohl ich Level meinte da ich momentan viel Grand gespielt habe und mir dahingehend versprochen habe dies klingt für euch wahrscheinlich unrealistisch das würde ich dann aber auch verstehen aber ich würde mich echt darüber freuen wenn der ban verkürzt wird