Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
115373
Players nickname
Phil West
Suspect ID
125799
Date of violation
Aug 13, 2025
Time of violation
23:56
Proofs
https://youtu.be/TyGGe7zvtfc?si=WdPeCucxYk1JmXmf

Phil West

Player
Player
Hey wie zu sehen hat der gute was gegen meine mama auch wenn ich ebenfalls nicht lieb war geht mutter oder etwas der gleichen zu weit

Timestamp 0:19 ab da und davor noch beledigung gegen Schwule Mitmenschen

Danke Fürs Lesen LG West

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Phil,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Phil,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 125799 sanktioniert.

Regelverstoß:
Eltern BeleidigungenKommunikations Regel
§3.2
Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.)Mute 180 Minuten oder
1-7 Tage Bann.

Ihr befindet euch am Strandmarkt, welcher eine Greenzone gemäß dem Regelwerk darstellt. Warum ich dies explizit erwähne, wird in den folgenden Ausführungen sicherlich deutlich. Grudnsätzlich scheint der Spieler mit der o.g. ID recht aufmüpfig in dieser Situation zu sein, was schlussendlich darin gipfelt, dass er unter anderem eine Elternerwähnung betreibt.
Tatsächlich ist es im Gesamtkontext sogar so, dass man hier von einem Verstoß gegen die Greenzone Regel §1.4 ermitteln könnte. Allerdings wird seitens des Spielers mit der o.g. ID niemals eine entsprechende Vollendung einer Anmerkung, Andeutung oder sexualisierten Handlung in dieser Richtung durchgeführt, sodass dies nicht vollumfänglich justiziabel wäre.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid

Status
Not open for further replies.
Top Bottom