Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Massenbeschwerde wg div Bel. u.A ID 6784, 86257, 10083, 41806, 68574

Status
Not open for further replies.
Your ID
50691
Players nickname
Helga Hamm
Suspect ID
6784, 86257, 10083
Date of violation
May 26, 2022
Time of violation
21:23
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=nC-R68JvKN4

helöge

Player
Player
Videomaterial:
1.
ID 6784 - Schwulenfeindlichkeit.
2 .
ID 86257 - Sprüche gegen meine Mutter Vater, diverse Beleidigungen bitte diesen Spieler stark Sanktionieren da er es einfach übertrieben hat! Ich bin am überlegen eine Strafanzeige zu stellen da das kein IC mehr war, 10083 - "Schwuchtel"
3.
ID 86257 - Unrp, OOC Talk und wieder mal Muttersprüche
4.
ID 68574 Ab Sekunde 3 habe ich das N Bombe gehört ID 86257 stark das N-Wort gesagt und dann die H-Bombe
5.
ID 68574 Rassismus, sagt mir ich bin der Ober Ausländer und soll mich hier ab machen? Fühle mich als Ausländer dadurch sehr beleidigt wir sind hierhin geflohen und zu arbeiten und werden dann von so Leuten rassistisch beleidigt.
6. beleidigung56
ID 41806 Mutterspruch + H-Bombe + Earrape, das waren über 100dB in meinen Ohren, die haben da wehgetan

Beschwerdegrund: siehe Videomaterial, sind mehrere Gründe
Was ist passiert?: Siehe Videos (massivste Beleidigungen OOC

Chris Ozora

Player
Player
Moin,
neben den Beleidigungen der Spieler bist du allerdings auch nicht gerade besser. Neben deinem Konstanten Baiting, was du immer wieder auf die Sprüche der Spieler beziehst und auch wiederholst, auch im Kontext bezogen auf Mutter/Vater, beleidigtst du deren Mütter/Väter indirekt mit. Zudem kommt dein permanenter OOC Talk der komischerweise auf den Videos garnicht zu hören ist. Neben Sexuellen anstößigen Animationen die ebenfalls komischerweise nicht auf deinem Video zu sehen sind, kommen noch Sexuelle Belästigung in Form von deinen Aussagen wie „Komm dann nehm ich dich auch noch Doggy“ hinzu. Auf Grand gibt es keine Fähigkeit oder andere Möglichkeit den Geschlechtsverkehr zwischen zwei IC Charakteren durchzuführen weshalb, diese Aussage somit OOC zu werten ist. Und seien wir mal ehrlich, die Beleidigungen der Spieler sind nicht zu rechtfertigen und sollten Sanktioniert werden, aber ist dein Verhalten korrekt? Entspricht das einem normalen Spieler der am Markt in einer GZ andere nervt und anstachelt sie zu beleidigen um dann krampfhaft im Forum diese Leute zu melden? Finde ich persönlich sehr traurig, und menschlich sehr abstoßend. Und all seine Missgrifflichkeiten was die Umgangssprache angeht und deinen Äußerungen im Bereich des OOC Talk/der Beleidigungen/des Baitings und Trollingins sind komischerweise nicht aus dem Videomaterial zu entnehmen. Wirklich Schwach, man sieht sich!

Chris Ozora

Player
Player
Achja und 100db sind vergleichbar mit einem vorbeifahrenden LKW oder konstant laufenden Motorsägen. Ich weiß nicht was du für Kopfhörer hast die 100db wiedergeben können, da die in Deutschland verkaufen tragbaren Hörgeräte folgender Richtlinie unterliegen: „Für tragbare Audiogeräte gibt die europäische Norm EN 60950 eine maximale Lautstärke von 85 dB(A) vor.“ Somit ist die Aussage pureres auf Krampf dramatisieren dieser Beschwerde um eine möglichst hohe Bestrafung der genannten Spieler zu erzielen. Echt traurig von dir

Trey Mendoza

Player
Player
Sehr Mager Kollege. Selber provozieren und Sprüche klopfen und am Ende beim entstehenden Echo den Schwanz einziehen und wegen einem Rollenspiel im Internet eine Strafanzeige erheben zu wollen zeugt davon dass du das Spiel leider etwas zu ernst nimmst. Wie wäre es wenn du nächstes mal nicht einfach über den Marktplatz läufst und Leute anfängst zu schlagen und zu provozieren.
Deine OOC Geschichte hat außerdem nichts in dem Spiel zu tun. Wir sind weder Hellseher noch haben wir eine Biographie von dir gelesen, somit nimmst du all diese Beleidigungen (unabhängig ob legitim oder nicht) mit in das OOC Leben wo man erneut eine IC/OOC Vermischung sieht.
Schwach, sehr schwach!!!!!

Sue Xujie

Player
Player
Hallo,

dein Report ist nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen

Sue Xujie

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Die Familie 18th Street Gang erhält aufgrund dieser Vorfälle einen Fam. Warn.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne per Forum DM bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom