Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
211778
Players nickname
Hans Albring
Suspect ID
186992
Date of violation
Jun 16, 2025
Time of violation
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/QSe7IKe,https://imgur.com/a/rKQK4QY

Hans Albrink

Player
Player
Meine Daten:
ID: 211778
Name: Hans Albring
Datum der sperre: 16.06.2025
Dauer der sperre : 10000 Tage
Administrator: Monika Müde | 186992
Verbleibende Tage der Sperre: 9941 Tage

Ich wurde von Burak Karma gebannt weil ich auf irgend einem Server drauf war auf dem ich von nem ehemaligen Kollegen eingeladen wurde. Dabei handelte es sich wohl um einen Server der nicht erlaubt ist. Er wurde ebenfalls mal gebannt und hat mich danach auf diesen Server eingeladen um mir was zu zeigen, da dort anscheinend alle gebannten Leute von Grand drauf sind, allerdings war mir unbewusst das dieser Server illegal ist und hab auch nicht drüber nachgedacht, da er in Vergessenheit geraten ist. Ich habe diese Strafe hingenommen und auf Absprache mit dem Team hab ich 60 Tage bekommen, da ich weder Leaks noch was anderes verwendet habe sondern nur drauf war und darauf hin den Server selbstverständlich gelöscht habe. Auf Nachfrage bei Monika ob man es nicht doch bei einer Verwarnung lassen könnte, hat sie dies abgelehnt was ich dann akzeptiert habe. Allerdings hab ich dann gesehen das Monika dann meinen Ban warum auch immer ohne Grund auf 10000 Tage verlängert hat. Auf Nachfrage wieso und weshalb kam keine Antwort obwohl ich nur 60 bekommen hab wie abgesprochen. Dies fand ich sehr unfair und ich würde mich freuen, wenn mein Ban wieder verkürzt wird. Ich verlange nicht das mein Ban aufgehoben wird da, ich es gerecht finde wie jeder andere auch aus Fehlern zu lernen und auch bestraft zu werden. Allerdings kann ich nicht akzeptieren meine Account zu verlieren, wo ich viel Zeit und Geld investiert habe, nur weil Monika es für richtig hält ohne Grund und Vorahnung mich zu perma bannen. Ich hoffe wirklich das dieses Missverständnis geregelt werden kann, da ich wirklich wieder spielen möchte und mein RP weiter ausleben möchte wie jeder andere auch.

Bei den Proofs einaml der Ban von Monika und natürlich einmal von Burak der 60 Tage Ban davor.

Auf eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen und bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung MFG

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Beschwerden über Admins kannst du hier einreichen.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom