Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
74950
Players nickname
Gerdwerner Adelwandsteine
Administrators nickname
DrSarpGerber
Date
Aug 14, 2025
Time
01:32
Proofs
https://imgur.com/a/C9zujxC

GerdwernerAdelwandsteiner

☂️
Leader of unofficial org
Moin zusammen,

Ich wurde heute wegen §4.1 Supporting Cheaters gebannt. Ich hatte einen Kollegen in der Familie mit der ID: 69922 der angeblich keinen Forum Account hatte. Ich habe führ ihn die POV Anfrage im Forum gestellt. Seine POV war sehr verdächtig und ich hatte den Verdacht auf Aimlock. Dieses Video habe ich direkt an Mikey Meyers weitergeleitet mit "Verdacht auf Aimlock". Siehe hier:
Ca. 1 Stunde später habe ich seine POV geclosed auf Eigenwunsch siehe hier:
Ich wurde von Sarp gebannt mit der Aussage das ich einen Ban "Supporting Cheaters" bekommen werde da ich den Thread geclosed habe und das nicht den Admins gemeldet habe das er vermutlich ein Illegales Redux hat. Da ich aber den Video Link der jetzt leider nicht mehr verfügbar ist mit der Vermutung "Verdacht auf Aimlock" was indem falle ja das höhere vergehen ist Mikey weitergeleitet habe war ich der festen Überzeugung das es reichen würde. Da bei einem PC-Check kontrolliert wird ob er einen Aimlock bzw. ein Illegales Redux hat. Zudem habe ich den Thread auch geschlossen in der Hoffnung das der Kollege seinen Streamable Link weiterhin offen lässt und das Video nicht runternimmt. Da der gute Mann dann aber wegen §4.1Cheating gebannt wurde hat er natürlich direkt seinen Streamable link bzw sein Video gelöscht und dadurch habe ich Supporting Cheaters bekommen. Dabei kann ich mit seiner Aussage "lösch mal forum viele schreiben mir wegen redux bekomme wohl 60 tage" kann ich relativ wenig anfangen da es nicht meine Aufgabe ist irgendwelche Redux zu kontrollieren. Jeder könnte theoretisch die Vermutung bzw. sp eine Aussage treffen das er 60 Tage bekommt wegen illegalem Redux da man es nie sagen kann wer ein Legales bzw. Illegales Redux spielt(Konnte man in seinem kurzen 20 sek. Clip nicht identifizieren). Ich dachte wie gesagt das mein Report mit dem Aimlock ausreichen würde. Das ich nicht nochmal einen Admin informiert habe das ich den Thread wegen seiner Aussage die jeder treffen könnte: "lösch mal forum viele schreiben mir wegen redux bekomme wohl 60 tage" nicht gemeldet habe tut mir leid aber hätte wie gesagt das die "Verdacht auf Aimlock" Meldung reichen würde.

Hier noch einmal das ich hier in dem Thread genau dieselben Beweise benutze die ich auch Dr. Sarp Gerber geschickt habe:
Best regards
Gerdwerner Adelwandsteiner

Top Bottom