Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbung als Administrator / Assistent | Raffi Yane | 217060

Raffi Yane

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team

Hiermit
reiche ich meine Bewerbung als für einen Posten als Administrator / Assistent ein.

Ich würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen, und mich gerne näher im Discord bei einem Persönlichem Gespräch vorstellen!!

Voraussetzungen:

Spielerlevel 10 --> 36✓
Keine Regelbrüche für Cheating --> ✓

Informationen

1. Dein Reallife Name: Raphael
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: ryff1
4. Dein Nickname: Raffi Yane
5. Deine ID: 217060

Stärken:

[+] Teamfähigkeit
[+] Kritikfähigkeit
[+] Durchsetzungsvermögen
[+] Belastbarkeit
[+] Ruhig und Gelassen
[+] Diszipliniert

Schwächen:

[–] Nervosität in neuen Situationen
[–] Zu selbstkritisch
[–] Schwierigkeit, um Hilfe zu bitten

1. Zu welchen Zeiten bist du online?

Unter der Woche bin ich von 16:00 bis 22:00 Uhr online, am Wochenende viel flexibler – meistens von 15:00 bis 3:00 Uhr nachts. Das bedeutet, ich kann so gut es geht zur Prime Time die Community unterstützen und bei jeglichen Problemen zur Hilfe stehen .

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?

Allgemeine Regeln 9/10 Viel Erfahrung
Leader-Regeln 8/10 Keine Praxis-Erfahrung
Wahl-Regeln 7/10 keine Praxis Erfahrung
Event-Regeln 8/10 - Praxis Erfahrung State Events
Ghetto-Regeln 8/10 wenig Erfahrung
GreenZone-Regeln | 10/10
Regeln der legalen Organisationen 9/10 Viel Erfahrung

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

- Offizielle illegale Organisation: In jeder Gang, in der ich war, erzielte ich den Rang 10.

Marabunta: 10 - El Cerebo
Ballas: 10 - Mastermind Gangster
Grove Steet Gang: 10 - Hood Advisor
Bloods: 10 - Bloods Manager
Vagos: 10 - La Procura

- Offizielle legale Organisation: 28 - Assistant Chief of SAHP - SAHP - Maik Bosa
17 - Senior Lieutenant - LSPD - Deshawn Caplin
19 - Inspector - FIB - Marie Kane

- Inoffizielle Organisation: Ich war bis jetzt in jeder Gang und in vielen Inoffiziellen Familien z.B. Yamamoto, Crips und auch zurzeit Blackout!!

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
JA!

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wenn ich eins hätte, dann wäre ich bereit dafür

Ich bedanke mich dafür das Sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen-

Und mir ist bewusst das ich einen 6.3 Bann hat aber wurde aufgrund von Kulanz wieder entfernt!
Leider hatte ich in meiner Anfangszeit auch einen 1.1 bann weil mich damals vor nem Jahr nen Kollege aus Deutschland besucht hatte und er wollte halt zocken, da war mir noch nicht bewusst das, das zu einem 1.1 führen kann.

Dennoch bin ich hochmotiviert ein Teil des Admin Teams zu werden und hoffe das ich trotz meiner Vergangenheit eine Chance bekomme mich zu beweisen!!

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung

Hochachtungsvoll

Raffi Yane

Top Bottom