Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag I Grund: Allg. 1.4 I Admin: Paul_Flair

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24109
Players nickname
Corak_Conner
Administrators nickname
Paul_Flair
Date
Aug 14, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/XDG5RUW

Corak_Conner

Player
Player
ID: 24109
Name : Corak Conner
Warum wurdest du gebannt? Allg. 1.4
Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Admin Team,

der Grund für die Sperrung ist ein Doppelaccount bzw. Twink, ich denke die Vermutung ist wegen der ID 265396.
Diese ID gehört meinem kleinen Bruder, ich selbst habe mich mit meinem Laptop nie auf diesen Account eingeloggt.
Mein kleiner Bruder spielt an seinem PC nebenan. Er hat sich da auch eine Familie aufgebaut, die könnte auf jeden Fall bezeugen das ich Corak_Conner eine andere Person bin, bin ja auch viel älter.
Sonst bin ich ab und zu bei einem Kollegen mit meinem Laptop und logge mich ich dort ein, dieser Freund spielt auch Grand RP, kenne seine ID nicht genau(aber auch 24XXX wie ich) aber sein Name ist Joopki_Conner, weiß ja leider nicht wegen welcher ID die Sperrung ist, also der "Doppelaccount".
Auf jeden Fall besitze ich selbst nur den Account Corak_Conner mit ID 24109, bin gerne bereit das weiter zu Prüfen, zu not auch am PC meines kleinen Bruder wenn ihr da was braucht. Verstehe aber auf jeden Fall wieso es zu einem Missverständnis kam.

Entschuldigt die Umstände.

Mit freundlichen Grüßen
Corak

Status
Not open for further replies.
Top Bottom