Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Supp. Cheats | Alexander Markovic | 45556

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45556
Players nickname
Flo Next
Administrators nickname
Alexander Markovic
Date
Jul 31, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/tcXYthD

Flo Next

₀₇₁₁
Player
Hallo liebes Adminteam/lieber Fabian,

Ich wurde am 31.07 von Alexander Markovic für Supporting Cheats aufgrund dieses Threads hier: Approved - Regel 4.1 | verdacht auf Cheating | ID 45556 gebannt. Meine Aussage war eigentlich nur aus spaß gemeint und ich dachte nicht das diese so schwerwiegende Folgen haben wird, ich bereue sehr diese getätigt zu haben und weiß auch wie dumm es von mir war.
Ich zocke schon lange auf Grand und habe auch viele Kollegen hier mit denen ich echt gerne wieder zocken würde. Ich habe in meiner Zeit auf Grand noch nie irgendwelche Schweren Regelbrüche getätigt und hatte ebenso noch nie was mit Cheaten/Cheatern zu tun und das wird sich auch nicht ändern.
Unter meinen letzten Entbannungsantrag wurde geschrieben „Auf cheating gibt es keine Kulanz“ das verstehe ich nicht ganz weil es ja wirklich keine so schlimme Aussage war und ich mich wirklich von so etwas distanziere.
Ich bitte hiermit um Kulanz/Entbannung, da ich wirklich gerne wieder mit meinen Kollegen zocken will.
LG Flo Next

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Flo,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
So ein verhalten tolerieren wir nicht.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom