Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 283340 - Ban 7 Tage Allg. 3.1 Rafael_Promillo

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
283340
Players nickname
Terence Anulu
Administrators nickname
Rafael_Promillo
Date
Aug 14, 2025
Time
15:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kTBxfusJJPdsnLmZt?invite=cr-MSxKV0osNDI4MTA2ODI0&v=0

Hitman 008

Player
Player
ID: 283340 Terence Anulu

Sehr geehrtes Team,

ich möchte mich hiermit aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen, das zu meiner aktuellen Strafe geführt hat.
Ich bin noch relativ neu im Staat und war mir leider nicht bewusst, dass ich bei meinen Bettel-Vorhaben keinen schwarzen Humor verwenden darf.
Mein Ziel war es nicht, jemanden zu beleidigen oder negativ anzugreifen (Daher stand auch davor auf dem Schild schwarzer Humor) . Vielmehr wollte ich lediglich auf mich aufmerksam machen und den Leuten ein kleines Lachen entlocken, um so Spenden zu erhalten.

Mir ist nun klar geworden, dass diese Art von Humor fehl am Platz war und falsch verstanden werden kann. Das war keinesfalls meine Absicht, und ich bedaure, dass es zu dieser Situation gekommen ist.
Ich versichere, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird.

Daher bitte ich höflich um eine Entbannung oder zumindest eine Milderung der Strafe, da dies ein einmaliger Fehltritt war und ich aus diesem Vorfall gelernt habe.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
Terence Anulu

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.