Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Mathis Ounce I Monika Tired I Allg 4.1 | Id 209871 (Main account )

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
209871
Players nickname
Mathis Ounce
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Mar 8, 2025
Time
20:53
Proofs
https://imgur.com/a/6xszEAD

Mathis_2000

Player
Player
Entbannungsantrag – Grand RP (ID 209871)

Your ID:
209871
Spielername: Mathis Ounce
Administrator: Monika Tired
Datum/Uhrzeit des Banns: 08.03.2025 – 20:53 Uhr

• Warum wurdest du gebannt?
Allg 4.1
  • Wie lange wurdest du gebannt?
Perma
  • Wer hat dich gebannt?
Monika Tired
  • Wie lange läuft deine Strafe noch?
Perma

Bann Grund

Sehr geehrtes Grand-DE01 Admin-Team,

hiermit reiche ich meinen Entbannungsantrag ein und möchte mich aufrichtig an Sie wenden.

Bann-Hintergrund

Auf meinem Hauptaccount erhielt ich einen positiven PC-Check (von Oleg Promilo), da ich auf einem Discord-Server war, auf dem Cheats angeboten wurden. Ich weiß, dass dies bereits ein Fehler war und ich hätte solchen Umgebungen von Anfang an fernbleiben sollen.

Auf meinem Zweitaccount wurde ebenfalls ein PC-Check durchgeführt (von Morbius Wilson). Dort erschien ein Hinweis auf Aimbot Redux. Mit einem Clip konnte ich jedoch nachweisen, dass es sich dabei nicht um einen Aimbot handelt, weshalb ich keinen positiven PC-Check erhalten habe. Dennoch wurde ich zwei Tage später von Monika Tired mit einem permanenten Bann nach Allg. 4.1 belegt.

Warum ich eine zweite Chance verdiene

Ich habe in diesem Projekt unglaublich viele tolle Menschen kennengelernt, mit denen ich unvergessliche Momente erlebt habe. Zudem habe ich sehr viel Zeit und Mühe investiert, um mir im Spiel etwas Eigenes aufzubauen. Die Vorstellung, dass all das einfach verloren sein soll, trifft mich sehr.

Mir ist bewusst, dass die Regeln streng eingehalten werden müssen, und ich respektiere das voll und ganz. Ich möchte betonen, dass ich niemals gecheatet habe und auch in Zukunft nichts damit zu tun haben will. Sollte ich entbannt werden, verspreche ich, mich strikt und ohne Ausnahme an die Regeln zu halten und aus meinen Fehlern zu lernen.

Falls erforderlich, bin ich jederzeit bereit, einen erneuten PC-Check durchzuführen, um meine Unschuld zu beweisen. Mein einziger Wunsch ist es, wieder Teil dieses großartigen Projekts sein zu dürfen, meine Geschichte dort fortzusetzen und die Community weiterhin mitzugestalten.

Ich bitte Sie von Herzen, mir eine zweite Chance zu geben. Jeder Mensch macht Fehler – entscheidend ist, daraus zu lernen und es künftig besser zu machen. Genau das möchte ich beweisen.

Mit freundlichen Grüßen
Mathis Ounce

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Mathis,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Schreibe einen Antrag in deinen Worten und nicht mit Hilfe von ChatGPT.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom