Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
101968
Players nickname
Mike Slipko
Administrators nickname
Mica Rivera
Date
Aug 4, 2025
Time
16:40
Proofs
Der unten genannte Text

Mike Slipko

FIB King
Player
My ID: 101968
Name von Admin: Mica Rivera

Hallo liebe Administrative, hiermit möchte ich eine Administrator Beschwerde gegen die Frau Mica Rivera einreichen.

Was ist Passiert:

Als ich heute am 14.08.2025 um 16:30 Uhr einen Forumsbeitrag kommentierte, was, wenn man es genau nimmt, fast jeder Spieler auf Grand RP macht, wurde ich für einen Monat verwarnt (Warn).
Der Grund dafür lautet (Zitat): Off Top. “
Da ich mir mit dem im Clip erkenntlichen Regelverstoß Metagaming zusätzlich der getragenen Gang Kleidung, was hier nicht eindeutig zuzuordnen ist da der Marabunta Member maximal ein Oberteil mit der Farbe Blau trug zufrieden war kommentierte ich am Heutigen Tag den Clip von dem Ersteller.
Nun heißt es, dass der Kommentar Off Top ist, woraufhin ich fragen muss, ob die Situation fair behandelt wird, da Off Top ( vom Thema abweichend) heißt.
Da dies in dem von mir kommentierten Clip definitiv dem Thema zugeordnet werden kann, sehe ich es hier nicht als Off Top.
Somit bitte ich hiermit auf die Entfernung des Forum Warns.

Ich berufe mich hiermit mit sofortiger Wirkung auf das Regelwerk mit der Regel Allgemeine Regeln §5.2 | Alle Spieler müssen den Anweisungen der Administratoren folge leisten. Bei extrem Unstimmigkeiten kann eine Beschwerde gegen den Administration im Forum eingelegt werden.

Anmerkung: Ich hoffe und bitte darum das ich in Zukunft durch der Beschwerde nicht benachteiligt werde, sondern immer noch fair.

Ich bedanke mich für das Bearbeiten meiner Beschwerde.

Mit Freundlichen Grüßen

689a09fc7845583fe8e6aceb.gif

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Forumsbeiträge sind ausschließlich für Antragsteller und Administration, Ausnahme POV Anfragen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom