Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 60 Tage Bann Allg. 1.9 I Arnold VonRichter I ID: 269574

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
269574
Players nickname
Raphi Peep
Administrators nickname
Arnold VonRichter
Date
Aug 14, 2025
Time
18:10
Proofs
https://prnt.sc/xCB6_tAVGkwX

Coolraphi26

Player
Player
Guten Tag,

Ich ID: 269574 wurde Heute Berechtig für Allg. 1.9 für 60 Tage gebannt.

Es tut mir aufrichtig leid, dass ich mein Apartment auf eine Art verkauft habe, die gegen die Regeln verstößt. Mir war zum Zeitpunkt des Verkaufs leider nicht bewusst, dass ich damit einen Regelbruch begehe.

Hatte das Apartment für 2.3M oder mehr oder weniger gekauft, weiß ich leider nicht mehr genau.

Ich weiß jetzt was ich nicht mehr machen soll und werde es ganz sicher nicht mehr wieder tun.

Ich find es schade, dass ich jetzt 60 Tage nicht mehr spielen darf. Ich habe mein Fehler verstanden und nicht erneut getan.

Mein Geld was ich durch den Verkaufen vom Apartment gemacht habe, kann auch gerne weggenommen werden.

Hatte gerade so viel spaß beim Spielen, habe sehr coole und nette Menschen kennengelernt und jetzt nicht mehr mit denen zu Spielen und Reden werde ich vermissen.

Es tut mir wirklich leid, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine zweite Chance bekommen könnte.

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich in 14 Tagen erneut.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom