Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Multi Cheater + Supporting Cheats | 15564, 193706, 171750, 281478, 86782

Your ID
277695
Players nickname
Chris Met
Suspect ID
281478
Date of violation
Aug 14, 2025
Time of violation
19:19
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kTEDeV0RQz0bS-9w7?invite=cr-MSxITmksNDIzNjM3Mjg4&v=32

Gerd Müller

Grand-Legende
Server Administrator
Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu dem Entschluss eine POV zu fordern.
ID 15564, 193706, 171750, 86782, 281478 wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.
Es wird eine Aufzeichnung der Situation gefordert. Mindestens 30 Sekunden vor und 30 Sekunden nach der Situation.

Die Beschwerde wird ausgewertet wenn:
▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.

Sollten die Soundspuren manipuliert sein (kein IC Sound oder Musik drüber gelegt sein, stellt dies einen Verstoß gegen Event1.7 dar)

Das Schreiben Dritter (nicht der Angeklagte) wird mit einer Verwarnung im Forum bestraft.​

Gerd Müller

Grand-Legende
Server Administrator

EDIT

Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu dem Entschluss eine POV zu fordern.
ID 6098 wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.
Es wird eine Aufzeichnung der Situation gefordert. Mindestens 30 Sekunden vor und 30 Sekunden nach der Situation.

Die Beschwerde wird ausgewertet wenn:
▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.

Sollten die Soundspuren manipuliert sein (kein IC Sound oder Musik drüber gelegt sein, stellt dies einen Verstoß gegen Event1.7 dar)

Das Schreiben Dritter (nicht der Angeklagte) wird mit einer Verwarnung im Forum bestraft.​

Kon Capone

Free
Player
277695 Aber du bist so n Hohe ID nicht das du auch Multi bist hoffe deine Mates haben dich gemeldet! vorsichts halber nh!

Flo Next

₀₇₁₁
Player
Gerechtigkeit hat nichts mit Forum Krieger zutun. ihr Support Cheatern in der Familie. sowas dudeln wir nicht! also leb mit der Sanktion.
Doch komplett ihr seit so verkrampfte opfer ihr ladet jeden scheiß hoch

Top Bottom