Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Blacklist | Monika Tired | 116025

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
116025
Players nickname
Mischa Nitropropane
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jul 16, 2025
Time
00:30
Proofs
https://imgur.com/a/Hxtmvxz

Mischa Afraid

Player
Player
Your ID: 116025
Players nickname: Mischa Nitropropane
Administrators nickname: Monika Tired
Time: 16.07.2025

Hallo lieber Chief Administrator,

ich habe eine Blacklist bekommen für einen Grund, der mir bis heute unbekannt ist. Ich habe nie eine richtige Antwort von Monika bekommen, weshalb ich eine Blacklist erhalten habe. Daher melde ich mich jetzt hier um gerne ein Entbannungsantrag zu schreiben. Ebenfalls war ein zweiter Grund angegeben, welcher cleaning war. Das verstehe ich ebenfalls nur halb. Ich habe einen Investigation Bann bekommen, wo ich mich dann bei Monika gemeldet habe, sie dann meinte , dass ich mich bei Marcel Dior für ein PC-Check melden sollte. Das habe ich auch getan. Nach 2 H PC-Check wurde ich dann gehen lassen mit dem result: PC-Check clean. Daraufhin habe ich dann trotzdem ein cleaning Bann bekommen, mit der Begründung, dass ich während der investigation Zeit mich selber PC-Checkt habe. Meines wissen nach ist aber ein cleaning Bann nur 60D . Trotzdem finde ich die Blacklist nicht gerecht und bitte um eine Entbannung.

Das mit dem Cleaning könnte ich noch verstehen, ich habe aber wie gesagt noch irgendwas falsch gemacht und habe bisher auch noch keine Antwort bekommen.
Es wäre cool, wenn ich mit dir in Kontakt treten könnte, damit ich entweder verstehe wieso ich Blacklisted wurde oder welche Lösung es geben kann.
Einfach nur drunter zu schreiben, dass es dafür keine Kulanz gibt, verstehe ich nicht, da ich nicht mal was für was ich Kulanz beantrage. Daher bitte ich darum, dass eine Kontaktaufnahme standfindet

Danke im Voraus und hoffentlich bis bald,
Liebe Grüße
Mischa

Status
Not open for further replies.
Top Bottom