Your ID: 155517
Players nickname: Billy Scotti
Administrators nickname: Jannick Lowkick
Time: 14.08.2025
Liebes Grand RP Team,
moin wurde am 14.08.2025 für PC- Check positiv gebannt.
Grund: Ich sei auf einem illegalen Discord (Haucky Discord, *******************2djPMwnR8p), der Cheats verkauft.
Auf dem Discord werden aber keine illegalen Sachen angeboten.
Ich wurde lediglich für eine Ankündigung auf seinem DC, die ich davor auch noch nicht gelesen habe, was man in der PC-Check POV sieht, gebannt. Da ich auf dem illegalen Dc in der Ankündigung auch noch nie drauf war macht der Bann Grund keinen Sinn.
Wäre ja von der Logik, dann genauso wie wenn mir einer einen illegalen Dc schickt aber ich nicht drauf gehe und dafür dann gebannt werde.
Bitte um Aufhebung dieses Bannes, da dieser in meinen Augen nicht gerechtfertigt ist.
Die besagte Ankündigung findet ihr in den Proofs.
LG. Billy Scotti
Players nickname: Billy Scotti
Administrators nickname: Jannick Lowkick
Time: 14.08.2025
Liebes Grand RP Team,
moin wurde am 14.08.2025 für PC- Check positiv gebannt.
Grund: Ich sei auf einem illegalen Discord (Haucky Discord, *******************2djPMwnR8p), der Cheats verkauft.
Auf dem Discord werden aber keine illegalen Sachen angeboten.
Ich wurde lediglich für eine Ankündigung auf seinem DC, die ich davor auch noch nicht gelesen habe, was man in der PC-Check POV sieht, gebannt. Da ich auf dem illegalen Dc in der Ankündigung auch noch nie drauf war macht der Bann Grund keinen Sinn.
Wäre ja von der Logik, dann genauso wie wenn mir einer einen illegalen Dc schickt aber ich nicht drauf gehe und dafür dann gebannt werde.
Bitte um Aufhebung dieses Bannes, da dieser in meinen Augen nicht gerechtfertigt ist.
Die besagte Ankündigung findet ihr in den Proofs.
LG. Billy Scotti