Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Mathis Ounce I Monika Tired I Allg 4.1 | Id 209871 (Main account )

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
209871
Players nickname
Mathis Ounce
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Mar 8, 2025
Time
20:53
Proofs
https://imgur.com/a/6xszEAD

Mathis_2000

Player
Player
Joined
May 22, 2024
Messages
15
Entbannungsantrag – Grand RP (ID 209871)


Your ID:
209871
Spielername: Mathis Ounce
Administrator: Monika Tired
Datum/Uhrzeit des Banns: 08.03.2025 – 20:53 Uhr

Proof :
  • Warum wurdest du gebannt?
Allg 4.1
  • Wie lange wurdest du gebannt?
Perma
  • Wer hat dich gebannt?
Monika Tired
  • Wie lange läuft deine Strafe noch?
Perma

Bann Grund

Sehr geehrtes Grand-DE01 Admin-Team,



hiermit reiche ich meinen Entbannungsantrag ein

Bann-Grund
ich erhielt auf Meinen Main Acc (Mathis Ounce Id 209871) einen positiven PC-Check (von Oleg Promilo), da ich mich auf einem Discord-Server begab , auf dem Cheats angeboten wurden. (Ich Habe bereits daraus gelernt das es ein großer fehler war )


Weiter geht Auf meinem Zweitaccount wurde ebenfalls ein PC-Check durchgeführt (von Morbius Wilson) In diesem admin tool stand das ich ein Aimbot Redux Besitzen würde . Mit einem Clip konnte ich jedoch nachweisen, dass es sich dabei um Keinen Aimbot Redux handelt, weshalb ich keinen positiven PC-Check Bekommejn habe. Dennoch wurde ich zwei Tage später von (Monika Tired) mit einem permanenten Bann nach Allg. 4.1 Sanktioniert wurde

Warum ich eine zweite Chance verdiene

Ich habe Schon in diesem Projekt Soooo viele tolle Menschen kennengelernt, mit denen ich unvergessliche Momente erlebt habe. Und habe Nebenbei sehr viel Zeit und Mühe investiert Habe , Der Gedank Daran Das ich alles Hart Erarbeite Einfach so Verliere Hat Mich Sehr Mental Runter Gehmacht und auch noch zu zusehen wie meine occ Freunde Immer noch Spaß in Diesem riesigem tollem Projekt Haben Und Sie mich immer wieder fragen ob ich mal wieder Grand Rp Speilen Möchte Hat Mich Dazu Gebracht Diesen Enntbannungs antrag selbst in die Hand Zu nehmen Und Beweisen Möchte Das Ich Eine Zweite Chanche Verdient Habe , Um mit meinen Freunden Wieder Zeit Zu verbringen In Diesem Projekt Und Wer weiß vieleicht Kenne Ich Ja noch mehr Leute Kennen Mit Dennen Ich Schönne Momente Auf Dem Grand Rp Server DE01 Zu Erleben .

Mir ist Auch Bekannt Nach Fast 1 Jahr Spel Ehrfgahrung , dass die Regeln ZU beachten sind , und ich Verstehe das voll und ganz. Ich möchte betonen, dass ich niemals gecheatet habe und auch in Zukunft nichts damit zu tun haben will.

Falls es Was Bringt Um Mein Bann Aufzuheben , Würde Ich MIch Jeder Zeit Dazu Zu Bereit Erkären einen erneuten PC-Check durchzuführen, um meine Unschuld zu beweisen. Mein einziger Wunsch ist es, wieder Mit Freunden Und Meiner Famiele Wieder Die Famielie Noch Weiter Auszubauen Und Noch Größer Zu Machen Wie Sie es Davor War , Und Für Mich Selbst Meinen Weg Auf Dem Grand Rp Server De01 Weiter Zu Gehen

Ich bitte Euch Liebes Admin Team Von De 01 Das Ihr Meinen Entbannungs Antrag In Bearbeitung Nimmt Und Konkret Dadrüber Nachdenkt Das Ich Wieder An Diesem Projekt Teilnehmen Darf , Und mir eine zweite Chance zu geben. Jeder Mensch macht Fehler

Fazieht : Ich Möchte Euch Beweißen DAs es Kein Fehler War Mich Zu Entbannen


MGF : Euer Mathis Ounce

689e421974fa6158516deee9.gif
 

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 18, 2022
Messages
2,106
Hey Mathis,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Luigi​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom