Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
55757
Players nickname
Iaroslav Prada
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Aug 14, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/undefined

Maxi Toast

Player
Player
Moin Mein Liebes De04 Admin Team. Ich melde mich nach genau 1em jahr zurück. Ich wurde damals am 21.08.2024 von Loui Sana gebannt. Es war so, ich war gerade am turfen vagos gegen Bloods. Man könnte meinen es war einer bzw der beste turf meiner de04 kariere. Ich ging am ende mit 3 kills und 700 damage raus. Nachdem Turf meinte ich zu dem Team jo jungs ich bleib kurz im hq gehe kurz was essen. Als ich dann aber nach ca.30 min zurückkam bemerkte ich 5 neue discord nachrichten alle vom Turfteam. Sie meinten ich seie permagebannt. Ich habe ihnen nicht geglaibt weil ich dachte es sei bloß eine reine verarsche aber es war tatsächlich so. Ich habe nicht direkt einen entbannungsantrag gemacht weil ich nicht nerven wollte aber jetzt hätte ich eigentlich schon lust wieder zu spielen. Kommen wir nun dazu warum ich mich den eigentlich beschwere. Ich habe damals auf de03 angefangen Grand zu spielen. Habe dann nach einiger zeit den spaß verloren und angefangen zu cheaten wurde dan auch gebannt. Habe dies dan wiederholt und wurde permagebannt auf 03. Habe dann ca.2 monate aufgehört mit grand. Habe mir gedanken gemacht und realisiert was dies den eigentlich für ein Fehler war. Dann habe ich einen sehr guten kollegen kennengelertn und er meinte warum startest du denn nichtmehr einfach mit mir zusammen neu auf 04 durch. Ich dachte ja ok komm, habe dann schnell wieder viel spaß gewonnen am spiel und habe dann eben angefangen wieder zu turfen. Und dan kam der bann ohne grund Wegen grund: Cheating ich war nur auf 02 gebannt und noch nie auf 04 Ich werde jetzt einige screenshots einblenden wo man sehen kann das der liebe sana nicht einen wahren grund hatte mich zu bannen. Es war nähmlich nicht mal ein pc check nein ein plötlicher bann. So dann aleine die aussage einfach zu sagen ich cheate ohne jeglichen beweis habe sogar noch meinen pc geresettet zur sicherheit bevor ich angefangen habe zu turfen aber nein auch das war ihm egal. Kuckt liebes admin Team mir ist es recht wenn cheater gebannt werden aber wenigstens richtige cheater und nicht leute die einfach normal spielen wollen also bitte. Ich hoffe auf positive rückmeldung hier nochmal ein screenshot vom bann

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du hast auf einem anderen Grand Server gecheatet und wir tolerieren keine cheater auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom