Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kill ohne Schusscall / Weiblicher Char ohne RP-Bio?

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11721
Players nickname
Lilly_Waechter
Suspect ID
20453, 44649
Date of violation
May 27, 2022
Time of violation
10:16
Proofs
https://youtu.be/zGN-nPWfw5g

Lilly W.

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
19
Wunderschönen Guten Morgen,

da wird man am frühen morgen schon überfallen.
- Es waren nur 2 Personen und ?? Fahrzeuge (keine 4 Personen und keine 2 gleichen Fahrzeuge jedenfalls)
- Kill ohne Schusscall (Ab Minute 1:50)
- Ebenso bin ich mir nicht sicher ob der Spieler mit der ID 44649 eine RP-Biographie besitzt.

Grundsätzlich aber noch ein sorry dass ich nicht gleich die Hände hoch habe, es war einfach noch zu früh und ich hab es einfach nicht gefunden X,X

LG und einen schönen Tag Euch
Lilly
 

Cali Satan

Player
Player
Joined
May 27, 2022
Messages
3
Es waren 2 Personen und 2 Gleiche Familien Fahrzeuge, Einmal Lila Motorrad und einmal lila Auto! :) Kill aufgrund das einer von euch gesagt hat hände hoch was du anscheinend nicht gehört hast worauf ich Auf beide geschossen habe.
 

Luca Lamar

Player
Player
Joined
May 27, 2022
Messages
4
Man hört nur den einen in der Tonspur was von euerer Seite geredet worden ist hört man nicht.
 

Holger Atomic

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
152
Es waren 2 Personen und 2 Gleiche Familien Fahrzeuge, Einmal Lila Motorrad und einmal lila Auto! :) Kill aufgrund das einer von euch gesagt hat hände hoch was du anscheinend nicht gehört hast worauf ich Auf beide geschossen habe.
es sind zwar immer noch keine 4 leute auch bei 2 autos, aber du wurdest ja nicht überfallen sondern nur bedroht.
das mit dem schusscall ist schwierig da man ihn im video nicht hört
 

Jerome Erhard

Player
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
244
Grüß dich Lilly,

Deine Beschwerde wird hiermit Abgelehnt.

Grund: Die Beschwerde wurde nicht nach Vorgabe eingereicht. Ich kann nicht hören was du sagst somit kann ich auch den Kill ohne Call nicht Sanktioniere.
Trotz dessen werden ich den Spieler mit der ID 44649 wegen Allg. Regel 7.3 Sanktionieren.


Trotzdem wünsche ich dir weiterhin noch einen schönen Tag auf GrandRP DE02.

Liebe Grüße, Jerome Erhard​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom