Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
77338
Players nickname
Leonidas Valhelsiia
Suspect ID
54607
Date of violation
Aug 15, 2025
Time of violation
05:04 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=7XiUXEXjAPY

Leonidas Valhelsiia

Player
Player
Beweis:

Welche Regel wurde gebrochen? 1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn.

Was ist Passiert? Ich war ganz normal unterwegs war etwas Farmen und musste nach einer Zeit mein Rucksack leeren. Wie man auf der Aufnahme erkennen kann bin ich in eine Lagerhalle gewesen in Paleto um meinen Rucksack bzw. Die gefarmten sachen unterzubringen. Wo ich die Lagerhalle verlassen habe und in meinen Helikopter gestiegen bin schaute ich eben nach was ich noch für Aufgaben zu erledigen habe. Ohne einen Grund kam ein Typ in meine Richtung meinte mich Abzuschießen. Ich habe natürlich versucht die flucht zu ergreifen leider erfolglos weil der Typ mich Bewusstlos geschossen hat ohne einen weiteren Hintergrund.

Bitte um weitere Maßnahmen.

LG Valhelsiia.

Santo Cruz

Player
Player
Meddel die Id 54607 bin ich hattest nh Mordauftrag drinne nicht alles it immer gleich DM nur als kleine Info am Rande da darf ich dich so erkennen und auch ohne was zu Callen Umballern Grüße

Julian Boss

Curator of Media
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen​

Julian Boss

Curator of Media
Server Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Ich kann es nicht genau nachvollziehen, ob Kopfgeld gegeben war oder nicht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Julian Boss​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom