Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
91164
Players nickname
Don Para
Administrators nickname
Fabian Grace
Date
Aug 15, 2025
Time
00:00
Proofs
Thread '1.1/ 1.4 | Fabian Grace | 91164'

Don Para

Player
Player
Hallo Fabian,

ich erkläre dir die Sache noch einmal vollständig, da ich dir bereits auf Discord geschrieben habe, aber bisher keine Antwort erhalten habe. Ich weiß, dass du viel zu tun hast – das verstehe ich auch. Deshalb stelle ich nun einen neuen Antrag und fasse die Situation nochmal genau zusammen.

Wie ich schon in meinem ersten Antrag geschrieben habe, bin ich damals zu einem Kollegen umgezogen. Zu dieser Zeit hatte ich keinen eigenen PC und kannte die Regeln nicht so gut. Ich habe meinen Account mit der ID 91164 damals an seinem PC erstellt. Das war jedoch mit seinem Rockstar Games-Account, auf dem ich lange Zeit gespielt habe. Mir war nicht bewusst, dass das verboten ist.

Später, als ich wieder zurückgezogen bin, habe ich meinen ersten Account mit der ID 89447 / 91164 weiter genutzt . Du meintest, dass ich angeblich vier Accounts habe – das stimmt jedoch nicht.

Meine beiden Accounts sind:

• ID 91164
  • ID 89447

Der dritte Account gehört meinem Bruder (ID 97xxx), der manchmal an meinem PC spielt, weil er keinen eigenen PC hat.

Vom vierten Account weiß ich nichts – der wurde mit dem Rockstar-Account meines Kollegen erstellt, und er war nur einmal eingeloggt.

Mir war damals nicht bewusst, dass diese Nutzung gegen die Regeln verstößt, da ich noch neu bei Grand war. Durch die Nutzung meines PCs durch meinen Bruder kam es außerdem manchmal vor, dass sein Account noch angemeldet war, während ich mich auf meinem Grand-Account eingeloggt habe.

Ich wurde schon einmal für dieselbe Sache gebannt und nach einem Antrag wieder entbannt.

Ich verstehe nicht, warum ich jetzt – nach etwa 1,5 Jahren – erneut für den gleichen Vorfall gebannt wurde.

Ich weiß, dass das meine Schuld ist und es hätte nicht passieren dürfen. Aber ich bin der Meinung, dass jeder Mensch eine zweite Chance verdient – deshalb bitte ich dich, mir diese Möglichkeit zu geben.

Viele Grüße

Don Para

Top Bottom