Bann für 6.19
ich wurde gebannt weil ich das lied Nuttööö von SSIO in einer GZ abgespielt ich wusste das ich das H-Wort nicht sagen darf aber das ich auch keine Musik abspielen darf war mir nicht bewusst ich hätte verstanden nen mute zu bekommen wegen Musik in GZ aber nen 3 Tages ban finde ich too much vor allem weil ich ihn ja nicht persönlich meinte geschweige denn irgend jemand der dort anwesenden
ich würde mich darüber freuen wenn mein Bann aufgehoben wird
Grüße Ruby Croft^^
Beweise: Screenshot
ich wurde gebannt weil ich das lied Nuttööö von SSIO in einer GZ abgespielt ich wusste das ich das H-Wort nicht sagen darf aber das ich auch keine Musik abspielen darf war mir nicht bewusst ich hätte verstanden nen mute zu bekommen wegen Musik in GZ aber nen 3 Tages ban finde ich too much vor allem weil ich ihn ja nicht persönlich meinte geschweige denn irgend jemand der dort anwesenden
ich würde mich darüber freuen wenn mein Bann aufgehoben wird
Grüße Ruby Croft^^
Beweise: Screenshot
Approved - Allg-6.9 | 244730 | 240601 | 265315 | 275283 | 274412 | 282033 | 23174
Videomaterial: Beschwerdegrund:6.19 | 6.19 Was ist passiert?: Ich bin zum SAHP gefahren und dort haben mehrere Leute getwerkt und Musik abgespielt bei welchem man z.b das H-Wort hören konnte.Dadurch habe ich mich belästigt sowie beleidigt gefühlt.
gta5grand.com