Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
Videomaterial:
- Link zur Beschwerde -
Beschwerdegrund: Powergaming
Was ist passiert:
Der Atze hat einen Zivilisten überfahren. Als ich eine Verkehrskontrolle aufgrund des Verdachtes auf Trunkenheit am Steuer durchführen wollte, weigerte sich der Beamte mit der ID 158512 vorerst auszusteigen. Erst nach mehrfacher Begründung entschied er sich auszusteigen. Als ich seine Personalien aufnehmen wollte, zog sich der FIBCO Beamte eine Weste sowie eine Balaclava an. Als ich dann trotz dessen nach dem Reisepass fragte, sagte er, er sei FIBCO Beamter und müsse sich nicht ausweisen. Obwohl meine Nachfrage nach dem Reisepass immer noch rechtlich korrekt und begründet war (nach StGB §15 Abs. 7 // BDG §3 Abs. 5a und 5c greifen nicht, da der Beamte seine Spezialeinheit "Corruption Office" nicht aktiv ausgeübt hat.), habe ich meine Forderung vom Reisepass auf den Dienstausweis geändert. Auch hier wollte der Beamte mir kein Ausweisdokument vorlegen. Der Beamte zog lediglich sein PDA aus der Tasche, womit ich jedoch nichts anfangen kann, wenn ich eine Verkehrskontrolle durchführen möchte. Somit kann ich leider auch keine Beschwerde machen, da der Beamte ja eine Identifizierung komplett verweigert hat. Ich bitte wenigstens darum, dass der FIBCO Beamte OOC sanktioniert wird, wenn man ihn schon nicht IC dafür belangen kann. Solche Beamten sollten nicht im FIB sein, und schon recht nicht im Corruption Office.