Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34735
Players nickname
Karl Kirsche
Administrators nickname
Chester Spirante
Date
May 27, 2022
Time
12:25
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/110761/

Karl Kirsche

Player
Player
Guten Tag, ich habe heute Nacht ein Ticket eröffnet wegen Fail RP, ich war derzeit alleine unterwegs, war lediglich über Discord mit ein paar anderen damit ich etwas unterhaltung habe, wir haben über Internet und DSL Leitung gesprochen nicht mehr nicht weniger, es war absolut nichts was mit der Insel zutun hätte haben können das ist auch zu hören auf meinen Clip also wo ist da bitte Meta Gaming wenn ich mit leuten unterhalte mit dene ich keine handlungen IC habe... als sich dann IC eine situation ereignetet hatte ich mich full gemutet habe vorher nichts erwähnt sondern full gemutet weil die anderen das ja auch nicht interessiert was IC gerade ist ? Kann somit denn Adminjail absolut nicht nachvollziehen und finde diese entscheidung auch nicht richtig da ich weder infos IC erlangt habe noch weiter gegeben habe sondern wir über Internet gesprochen haben

wäre schön wenn sich dem jemand annehmen könnte damit ich vllt nicht die ganze zeit absitzen muss

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Nach Einsicht der Beschwerde, wird diese angewiesen. Der Administrator hat korrekt gehandelt, da jegliche Kommunikation im Discord, während man auf Grand ist, zu MetaGaming führen könnte und somit sanktioniert wird. Du bekamst bereits aufgrund der Unsicherheit, ob sich beide Parteien auf Grand befinden, nur 60Min Jail.

Falls du weitere Fragen hast, melde dich gerne bei mir!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom