OOC Infos:
Name: Lukas
Discord-Tag: leni._.88
Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Für mich ist ein Transgender eine Person die sich in ihren Köper nicht wohl fühlt und gerne ein anders Geschlecht wäre.
IC Infos:
Name: Utopia Moulaga
ID: 285987
Visumstufe: 7
Aktuelle Familie: Blackout
Aktuelle Organisation plus Rang: /
Deine Gründe Transgender zu werden:
1. Meiner Meinung gehören mehr Frauen Charakter auf den Server.
2. Ich will auch mal eine andere Rolle versuchen also eine Frau,
3. Oft werden Transgender-Frauen diskriminiert und würde halt mich für die einsetzen.
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Als Mann bin ich eher eine Ruhige Person aber auch sehr Hilfsbereit, zurzeit schätze ich sehr die Familie Blackout und helfe dort so gut wie man nur helfen kann. Man kann mit mir über alles reden und habe auch immer ein offenes Ohr für all meine Freunde, ich finde mich auch sehr schwer in neuen Familien oder Ähnliches sehr schwer ein weil ich am anfang immer ein wenig misstrauisch bin.
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Als Frau versuche ich so ergeizig, Respektvoll, Liebevoll und auch Hilfsbereit zu sein wie möglich. Ich werde auch ein bisschen Ruhiger sein am anfang das ich mich mal richtig rein finden kann in meinen neuen Charakter und später versuche ich dann mich von meiner Schutzhülle mich zu entfernen und auch dann mal neue Freunde oder auch Freundinnen zu finden. Mein Frauen Charakter wird dann auch für jeden guten Freund ein Offenes Ohr haben wenn es mal wo Probleme gibt.
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich stelle mir meine Zukunft so vor das ich ein das ich Leben kann so wie ich bin ohne Diskriminierung oder ähnliches, so auch meine Karriere im LSPD so wie die Karriere in der Familie Blackout das ich auch dort gut anerkannt werde als Transgender. Ich versuche auch mein Leben immer mit der schönen Seite zu sehen und nicht immer alles in negativ und auch mehr zeit in die Freizeit zustecken.
Zum Schluss!!!
Ich würde mich freuen über ein Positives Feedback und danke fürs durchlesen.