Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Allg. 1.1/ Allg 1.4 | Monika Tired | 220245

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
209290
Players nickname
Heinrich_Randall
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jun 1, 2025
Time
23:28
Proofs
https://imgur.com/a/KQjsEmC

heinrich marokkino

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

vor ca. drei Monaten habe ich einen Warn wegen Allg 1.1 und 1.4 erhalten. In dieser Zeit habe ich mich intensiv mit den Serverregeln beschäftigt und verstanden, welche Fehler ich damals gemacht habe.

Mir ist bewusst, dass mein Verhalten nicht in Ordnung war, und ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen.
Es war keine Absicht, sondern Unwissenheit, trotzdem übernehme ich die volle Verantwortung.

In den vergangenen Monaten habe ich dazugelernt und möchte zeigen, dass ich mich an die Regeln halten kann.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meinen Entbannungsantrag akzeptieren. Ich vermisse es wirklich, gemeinsam mit meinen Freunden auf Server 01 zu spielen. Zum Glück bin ich in der ganzen Stadt bekannt und Teil von vielen Organisationen, ich möchte dieses Gemeinschaftsgefühl wieder erleben.

Außerdem möchte ich betonen, dass ich nach einer Entbannung gerne offiziell den Antrag stellen würde, mich als Curator of Media zu bewerben, um den Server aktiv mit meinen Fähigkeiten zu unterstützen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Heinrich Randall​

heinrich marokkino

Player
Player
bezüglich meiner Blacklist wegen Grund 1.4 möchte ich den Hintergrund erklären:
Eine Person hat mich leider dazu gedrängt, dies zu tun. Sie hat mir gesagt, ich solle einen neuen Namen im Rockstar erstellen, damit ich mich erneut für den Server bewerben kann.

Ich habe sie sogar gefragt, ob dies zu einem Warn oder einer Strafe führen könnte, und sie hat mir versichert, dass es kein Problem sei. Aus Unwissenheit und ohne böse Absicht habe ich es dann gemacht. Meine Absicht war wirklich nicht negativ, ich wollte einfach nur wieder normal spielen.

Leider habe ich erst später erfahren, dass dies gegen die Regeln verstößt, und wurde mit einer 1.4 Blacklist überrascht.
Es tut mir sehr leid, und ich verspreche, so etwas nicht wieder zu tun.

Falls Sie möchten, können Sie auch gerne andere Spieler in der Stadt oder die Admins nach meiner Person fragen. Ich spiele hier seit etwa 2 bis 3 Jahren​

heinrich marokkino

Player
Player
bezüglich meines Perma-Warns wegen Allg 1.1 möchte ich den Hintergrund erklären:
In meinen ersten Tagen im GTA RP, ich kann mich nicht mehr genau erinnern, ob es 2022 oder 2023 war, hatte ein Freund von mir gerade einen neuen GTA Account erstellt. Kurz danach hat er jedoch seinen PC verkauft und mir angeboten, den Account zu übernehmen.

Der Account hatte zu diesem Zeitpunkt absolut nichts kein Geld, keine besonderen Gegenstände, nur ein Visum der Stufe 2 oder 3.
Ich habe ihn übernommen, ohne zu wissen, dass dies gegen die Regeln verstößt. Damals war ich komplett neu im Spiel und mir war die Regel dazu nicht bekannt.

Mittlerweile sind fast drei Jahre vergangen, und ich habe den Perma-Warn wegen Allg 1.1 erhalten , jedoch ohne, dass ich jemals eine böse Absicht hatte.
Es tut mir sehr leid, und ich verspreche, so etwas nicht wieder zu tun.

heinrich marokkino

Player
Player
Wenn Sie meinen Account überprüfen möchten: In diesen drei Jahren habe ich niemals gecheatet oder irgendetwas Unfaires gemacht. Ich spiele nur aus Spaß, respektiere die Organisation und halte mich immer ans Roleplay.
Wirklich, bei Gott.

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey Heinrich,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

- Falscher Titel -

Die ID im Titel stimmt nicht mehr der angegebenen ID überein.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom