Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Endbannungs Antrag wegen Bugabuse

Pasha Forever

Player
Player
ID: 140179
Ingame Name: Pasha forever
Grund des Banns: Bugabuse
Banndauer: 60 Tage
Verbleibende Zeit: 48 Tage

Warum ich entbannt werden möchte:

Hey liebes Admin-Team, ich muss ganz ehrlich sein Ich hab einen richtig dummen Fehler gemacht. Der Bugabuse war total unfair euch und allen anderen Spielern gegenüber und ich bereue es jetzt wirklich. Seit meinem Bann sind zwei Wochen vergangen, und in der Zeit hab ich echt viel drüber nachgedacht. Mir ist klar geworden, dass so ein Verhalten hier nichts zu suchen hat und dass ich selbst für die Konsequenzen verantwortlich bin.

Ich schwör, so etwas passiert mir nicht nochmal. Ich hab mir kurz vor dem Bann meine eigene Fam aufgebaut und mir ein Haus für 13 Mio erspielt alles hart erarbeitet. Den Gedanken, dass das alles jetzt verloren geht, nur wegen einer einmaligen Dummheit, finde ich richtig mies. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir eine zweite Chance gebt. Ich verspreche, ab jetzt sauber und fair zu spielen, die Regeln zu respektieren und weiterhin rp zu machen. Ich will zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe. Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen. LG Pasha forever

Top Bottom