Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
252262
Players nickname
Monika tired
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jul 23, 2025
Time
00:00
Proofs
https://streamable.com/zz6mqt

xatar allesodernix

Player
Player
Sehr geehrte Monika,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen, da ich vom Server über 9999 Perma gebannt wurde. Ich möchte den Vorfall gerne erklären.

Ich habe einen Freund auf GrandRP getroffen und ihn gefragt, wie man einen Redux installiert. Er hat mir daraufhin seinen Discord geschickt und mir erklärt, wie man den Redux installiert. Ich selbst habe kaum Erfahrung mit PCs und wusste nicht genau, wie das funktioniert. Nachdem der Redux installiert war, wurde ich von Daniel Kapell per permagebannt, als ich einen Upload machte, der meine Mutter erwähnte.

Ich habe wirklich sehr viel Geld investiert , und würde es auch weiterhin tuen.

Ich möchte betonen, dass ich mir der Konsequenzen nicht bewusst war und keine böse Absicht hatte. Ich habe weder zuvor noch danach irgendwelche Cheats oder unerlaubte Modifikationen verwendet und werde in Zukunft sicherstellen, dass ich keine Redux- oder ähnliche Modifikationen mehr nutze. Und ich wusste nicht das der Redux verboten ist .

Ich bitte Sie daher freundlich, meinen Bann aufzuheben. Ich habe mittlerweile über 30 Tage gewartet und verspreche, mich künftig an alle Regeln des Servers zu halten.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom