Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ender Cartel

Player
Player
ID:107936

Name: Ender-Kartell

Wie lange wurdest du geboren? 9999

Wie lange läuft deine Strafe noch? 9933

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Grand RP Team,

Hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Account auf dem Server DE2 stellen.

Mir ist bewusst, dass ich gegen die Serverregeln verstoßen habe, indem ich sowohl Account-Sharing betrieben als auch mehrere Accounts erstellt habe. Ich möchte mich aufrichtig für dieses Verhalten entschuldigen. In dem Moment habe ich nicht über die Konsequenzen meines Handelns nachgedacht, was ein großer Fehler war.

Ich habe in der Zeit meines Banns viel über mein Verhalten nachgedacht und erkannt, dass ich mir mit diesem Regelverstoß nicht nur selbst geschadet, sondern auch das Spielerlebnis für andere negativ beeinflusst habe. Das war nicht meine Absicht, und ich dauerte sehr.

Grand RP ist ein einzigartiger Server mit einer großartigen Community, die ich sehr vermisse. Ich würde mich freuen, wenn ich eine zweite Chance bekommen könnte, um zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Sollte mir diese Chance gewährt werden, werde ich mich strikt an alle Regeln halten und mein Bestes geben, ein positives Mitglied der Community zu sein.

Ich bitte daher um eine Entbannung meines Accounts bzw. eine Reduzierung der Strafe und hoffe auf eine faire Neubewertung meines Falls.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Ender,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Mit KI verfasst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom