Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
76868
Players nickname
Polo Funkner
Suspect ID
117145
Date of violation
Aug 16, 2025
Time of violation
23:34
Proofs
https://youtu.be/TAn5b8yav6Y

Polo Funkner

Player
Player
hmm wieso schickst du kein längerin clip wie ihr gebaitet habt auf uns geschossen habt ?
Du kannst jetzt keine Lügen erfinden ,auf dem Clip ist das Geschehene eindeutig zu erkennen.
Also lüg bitte nicht herum und such keine Ausreden.
Schick einen Beweis hoch, der zeigt, wie ich geschossen haben soll.

Polo Funkner

Player
Player
Hatten den Call, dass ihr bereits einen Schusscall aufgrund der Sperrzone habt, aber fine.
Wieso schreibst du es ? Schick es hoch ? Solange es keine Beweise gibt wie ich geschossen habe sind es leere worte. Es jkann vorkommen das einer euer Kollegen einfach einen Fake Call gegeben hat und somit ihr alle damit reigezoogen wurdet. Das tut mir leid aber die Tatsache ist, dass Ihr Geschossen habt

Sinaloa V1

Player
Player
Wieso schreibst du es ? Schick es hoch ? Solange es keine Beweise gibt wie ich geschossen habe sind es leere worte. Es jkann vorkommen das einer euer Kollegen einfach einen Fake Call gegeben hat und somit ihr alle damit reigezoogen wurdet. Das tut mir leid aber die Tatsache ist, dass Ihr Geschossen habt
Ja, ist fine, mein Fehler, macht man nichts, ich sage es nur. Bin 117145, habe nur geschossen, da der Rest auch geschossen hat. Ich schick keinen Clip, um niemanden hineinzuziehen. Alles gut.

Polo Funkner

Player
Player
Ja, ist fine, mein Fehler, macht man nichts, ich sage es nur. Bin 117145, habe nur geschossen, da der Rest auch geschossen hat. Ich schick keinen Clip, um niemanden hineinzuziehen. Alles gut.
Wieso Antwortet dein Kollege also Charles Einstein so Frech und erzählt Lügen ? Wenn Er die Wahrheit erzählt und zugibt das ich nicht geschossen habe, Lösche ich den Clip.

Sinaloa V1

Player
Player
Wieso Antwortet dein Kollege also Charles Einstein so Frech und erzählt Lügen ? Wenn Er die Wahrheit erzählt und zugibt das ich nicht geschossen habe, Lösche ich den Clip.
Weil auf ihn geschossen wurde, seine Weste ist von 100 auf 33 Gesunken.

Simon Löwe

Server Administrator
Server Administrator
Moin Polo,

deine Beschwerde ist weder angenommen noch abgelehnt.

Grund:
Auf Wunsch des Antragstellers geschlossen.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom