Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs Antrag für Allg.1.1/1.4 Allg. | Monika Tired | 237081

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
237081
Players nickname
Kopek Joestar
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Mar 26, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/6kdoPCm

Kopek_Joester

Player
Player
Sehr geehrtes Grand Team,
Hier mit reiche ich meinen Entbannungs Antrag für meine Selle 237081 ein. Ich weiß es ist nicht richtig sich mit einem 2. Accounts erstellt zu haben um dem bann zu umgehen weil ich mir dabei nicht gedacht habe. In den letzten 2. Wochen habe ich viel nachgedacht und bereu es sehr dies gemacht zu haben, ich vermiss die Leute. Sie waren immer für mich da so wie ich für sie.

ich habe laut einen admin geld von meinem Kollegen Maximilian Siberia mir selber überwiesen und es tut mir auch leid und ich bereu es auch

Mir ist bewusst, dass ich durch das Erstellen von einem extra Account und das Geld von meinem Kollegen geklaut haben gegen die Regeln des Staates verstoßen habe. Dies war nicht aus böser Absicht oder in der Absicht, ihn zu schädigen ich wollte nur einen dummen streich spielen und ich würde echt gerne wieder auf dem Staat spielen.

Ich werde diesen Fehler nicht nochmal begehen denn ich bereu es sehr stark

Mit Freundlichen Grüßen,
Kopek Joestar

Deine ID: 237081
Spieler-Spitzname: Kopek Joestar
Administrator-Spitzname:
Monika Tired
Zeit:
26.03.2025 00:00
Beweise:

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey Kopek,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Du hast deinen Account mehrfach geteilt.
Im Nachhinein hast du versucht mit einem weiteren Account deinen Ban zu umgehen.
Daher bleibt dein Ban bestehen.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom