Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
205332
Players nickname
Ahmad DeLaRue
Administrators nickname
Harald Sachse
Date
Aug 16, 2025
Time
02.28
Proofs
https://imgur.com/a/yXC6SXM

Loco DeLaRue

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung stellen Mir ist bewusst dass ich gegen Regel 6.3 Warehouse verstoßen habe und deshalb permanent gebannt wurde Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen

Ich bereue meine Tat zutiefst und habe aus meinem Fehller gelernt Mir ist inzwischen vollkommen klar dass mein Verhalten nicht nur gegen die Regeln sondern auch gegen den fairen Spielspaß aller anderen Spieler verstoßen hat So etwas wirrd in Zukunft definitiv nicht mehr vorkommen

Grand RP bedeutet mir sehr viel, und ich wünsche mir nichts mehr, als wieder Teil der Community zu sein und das Spielerlebnis gemeinsam mit anderen genießen zu können. Ich hoffe, dass ihr mir eine zweite Chance gebt, um zu zeigen, dass ich mich an die Regeln halten und verantwortungsvoll spielen werde.

Vielen Dank für eure Zeit und Verständnis

Mit freundlichen Grüßen
Ahmad DeLaRue​

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey Ahmad,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Da du im Nachhinein versucht hast, mit einem weiteren Account deinen Ban zu umgehen, bleibt dein Ban bestehen.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom